Mobil Samsung S8 merkt sich Einstellungen nicht.

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von CharlesJS, 3. Juni 2019.

  1. CharlesJS

    CharlesJS

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe ein Problem bei meinem S8 mit Android 9.

    Es merkt sich komischerweise meine Einstellungen nicht;
    z.B. die Zeit für den Bildschirm-Timeout (Anzeige) oder das Hintergrundprozesslimit (Entwickleroptionen)
    sind nach dem Neustart jedes mal wieder auf "Werkseinstellung". samsung ringtones download

    Das ist äußerst nervig...Hatte jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung?

    Bin generell sehr enttäuscht von meinem S8. Wird mit Sicherheit mein Letztes Samsung gewesen sein.
    -> Akku hällt nach einem Jahr nurmehr 4-5 Stunden, Display gesprungen nachdem es aus 30cm Höhe auf einen Teppichboden gefallen ist, hängt sich immer wieder mal auf, ...
    sms ringtones
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    13.195
    Glaube dafür sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner
    Versuch mal dein Glück bei android-Hilfe.de
    Oder wenn du den englischen mächtig bist bei xda-developers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.