Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht unbedingt. Wenn etwas neu auflege und im ganzen modernisiere, kann das Wert haben. Siehe theoretisch Final Fantasy 7, wenn das im Remake je fertig gestellt wird. Aber wenn ich die Originalaufnahmen übernehme, bin ich in Sachen Story, Pacing und Struktur schon mal brutal eingeschränkt.

Stellt sich nur die Frage warum. MGS3 gibt es schon. Ich könnt es jetzt sofort spielen. Ohne Wartezeit, ohne Grld auszugeben.
Viele besitzen aber kein Abspielgerät dafür oder möchten sich die damalige Technik nicht antun. Oder haben es noch nie gespielt und möchten einen Klassiker in guter Qualität nachholen. Alles trifft z.b. auf mich zu, kenne nur Teil 1 und 2.

Das sieht richtig geil aus und von den Szenen her auch 1:1 wie das Original vom Layout her.
Wenn das am Ende das Original (vielleicht kleine Änderungen hier und da) nur in mega hübsch ist....dann holy shit immer her damit.
Das Setting hat mich im Original schon mega abgeholt damals. Die Dschungel Atmo war da schon richtig nice.
Und wenn ich dann an die coolen Bosse denke...

Ja sieht ganz gut aus, aber mich holt das iwie gar nicht ab... Lässt mich völlig kalt, dabei hab ich MGS früher geliebt. Ich denke ich belasse es einfach bei den schönen Erinnerungen.

Also ich werds mir wohl holen. War schon ein klasse Game damals und ich denke mit einer so deutlichen optischen Aufwertung kann das auch heute noch sehr gut funktionieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das sieht einfach richtig gut aus.
Im Prinzip so, wie ich es in Erinnerung von damals hab :gerri:
Snake Eater eines der geilsten Games ever in so einer Grafikpracht :huldig:
Und mit The End einen der besten und kreativsten Kämpfe ever. Mal von Mantis und sein Gimmick abgesehen

IMG_3745.jpeg

tba.

Hat mich kurz auch geärgert - wobei es eh wieder ausverkauft ist.
Dann ist mir wieder eingefallen, dass wir über ein Ps5 oder Xbox Spiel reden und mir ist es wieder egal.
Obwohl ich MGS3 tätowiert habe und ein leidenschaftlicher Sammler bin, ist eine Blu-Ray des Spiels eh egal, da ich es größtenteils sicherlich erst aus dem Internet runterladen muss, bevor ich es spielen kann. Und einfach nur den Schnickschnack haben ist mir zu wenig.

Für mich haben die Spiele keinen großen (Sammler-)Wert, wenn ich darauf angewiesen bin, sie immer runterladen zu müssen.

Zurück
Oben