Aldebaraner schrieb:Ich habe nichts anderes erwartet.![]()
dito!
war sowieso von anfang an klar das wieder mal Call of Duty das rennen machen wird!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Ich habe nichts anderes erwartet.![]()

WaldGespenst schrieb:war sowieso von anfang an klar das wieder mal Call of Duty das rennen machen wird!![]()

? Das stört mich bei BFBC2 schon so extrem, ist das jetzt Mode? Das man kaum noch gscheit sehen kann oder kann ich im späteren Spielverlauf vielleicht Brillen mit Polarisierten gläsern kaufen?

Aldebaraner schrieb:So meldete sich ein Mitarbeiter des Entwicklers DICE

kein wunder das es nen 08/15 shooter wird!Zimtzicke schrieb:Gegen wen oder was kämpft man jetzt eigentlich, wenn nicht gegen Taliban?![]()
Gungrave schrieb:Zimtzicke schrieb:Gegen wen oder was kämpft man jetzt eigentlich, wenn nicht gegen Taliban?![]()
Gegen Gegner die zumindest wie Taliban aussehen.

Dr.Para schrieb:jap. im sp sind die taliban noch da. nur im mp wurde die umbenannt. es ging ja auch nicht um das bekämpfen von talbian, sondern dass man sie überhaupt spielen und amerikanische soldaten töten kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen