Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade den Einzelspieler durchgespielt, ich weis nicht was manche haben.
Die Spieleabschnitte sind Abwechselungsreich, Verfolgungsjagden, Roboterabschnitte und als Scharfschütze darf man sich auch betätigen.
Wie hier jemand geschrieben hatte, kurz aber knackig.
Vor allem hat cod das Problem mit den Respawnenden Gegnerhorden, die habe ich hier nicht vermisst, ganz im Gegenteil.
Das Video am ende, kommt mir irgentwie untypisch für ein Spiel vor, was ich aber gar nicht mal so schlimm finde, man merkt halt das die macher vom Spiel aus Amerika kommen.
Der Abspann läuft schon minutenlang, ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute an so einem Spiel Arbeiten.

Mitdaun schrieb:
Der Abspann läuft schon minutenlang, ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute an so einem Spiel Arbeiten.

Ich dachte schon ich bin immer der einzige der darüber immer staunt.

Am besten find ich die Credits von Assassins Creed und Call of Duty. Ich glaub das sind 5-6 Entwicklerteams.

Ohne Scheiss, bei so einen Abspann, wundert mich das nicht das die Entwickler alles tun, damit deren Spiele gekauft werden und nicht nur aus irgentwelchen Quellen für noppes gespielt werden.
Von Call of Duty oder Assassins Creed habe ich mir die nicht angeschaut, aber bei allen grösseren Spielen gibt es solche Langen Abspänne (Mehrzahl?).
Die die ich mir noch angeguckt hatte, waren die von Mass Effect und Halo, sonst hatte ich die nach ein paar Minuten immer weggedrückt.

Ich gucke die immer zu Ende, falls doch noch was cooles danach kommt, wenn man es nicht weg klickt.

Daher weiß man auch, was sich richtig gelohnt hat. Bink Video und Havok die müssen für immer ausgesorgt haben ohne die läuft gar kein Spiel...

Mitdaun schrieb:
Habe gerade den Einzelspieler durchgespielt, ich weis nicht was manche haben.
Die Spieleabschnitte sind Abwechselungsreich, Verfolgungsjagden, Roboterabschnitte und als Scharfschütze darf man sich auch betätigen.
Wie hier jemand geschrieben hatte, kurz aber knackig.
Vor allem hat cod das Problem mit den Respawnenden Gegnerhorden, die habe ich hier nicht vermisst, ganz im Gegenteil.
Das Video am ende, kommt mir irgentwie untypisch für ein Spiel vor, was ich aber gar nicht mal so schlimm finde, man merkt halt das die macher vom Spiel aus Amerika kommen.

Anubis schrieb:
Mitdaun schrieb:

Ich dachte schon ich bin immer der einzige der darüber immer staunt.

Am besten find ich die Credits von Assassins Creed und Call of Duty. Ich glaub das sind 5-6 Entwicklerteams.

habt ihr schon mal den abspann von dem neuen alice madness returns gesehen? ich glaube der ging fast ne halbe stunde ...die haben da anscheinend wirklich jeden erwähnt fehlten nur noch die haustiere :D so genervt war ich im ganzen leben noch nie

Und dann wundern sich die Entwickler auch noch, das ihre Spiele floppen. Man nehme nur Assassins Creed 1, Call of Duty 4 MW oder Bioshock. Die Spiele wurden alle von einen einzigen Entwickler entwickelt und deren letzten Nachfolger dann irgendwie von 5-6.

Und wenn man dann noch betrachtet, wie ähnlich die Nachfolger ihren Vorgängern sind (auch von der Technik die im Hintergrund wohl läuft), dann kann man sich nur wundern.

Ich denke mal das liegt nur daran, dass die Spiele halt in einem halben Jahr oder so fertig sein müssen. Deshalb sind die Spiele auch alle gleich (um wieder zu MoH Warfighter zurückzukommen), weil das alles ein so automatisierter, vorausgeplanter Ablauf für die nächsten Jahre ist.

Das kann man sicherlich machen, also die Videos zum Spiel lassen auf ein eigentlich gutgemachten Ego Shooter hoffen, der leider nichts eigenes hat (die Mission sind Teils 1:1 bekannt aus anderen Millitär Shootern).

Was EA bei allen Kriegsspielen dieser Gen fehlte ist ne ordentliche Story und irgendein Alleinstellungsmerkmal, man merkt bei denen einfach zu extrem, dass sie gucken, was CoD zuletzt so gemacht hat... das hat nun auch Warfighter zum Flop werden lassen.

Ich kaufe es mir irgendwann mal vergünstigt. Also im Dezember oder Januar :d

Zurück
Oben