Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitdaun schrieb:Der Abspann läuft schon minutenlang, ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute an so einem Spiel Arbeiten.
Mitdaun schrieb:Habe gerade den Einzelspieler durchgespielt, ich weis nicht was manche haben.
Die Spieleabschnitte sind Abwechselungsreich, Verfolgungsjagden, Roboterabschnitte und als Scharfschütze darf man sich auch betätigen.
Wie hier jemand geschrieben hatte, kurz aber knackig.
Vor allem hat cod das Problem mit den Respawnenden Gegnerhorden, die habe ich hier nicht vermisst, ganz im Gegenteil.
Das Video am ende, kommt mir irgentwie untypisch für ein Spiel vor, was ich aber gar nicht mal so schlimm finde, man merkt halt das die macher vom Spiel aus Amerika kommen.
Der Abspann läuft schon minutenlang, ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute an so einem Spiel Arbeiten.
Anubis schrieb:Mitdaun schrieb:Der Abspann läuft schon minutenlang, ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute an so einem Spiel Arbeiten.
Ich dachte schon ich bin immer der einzige der darüber immer staunt.
Am besten find ich die Credits von Assassins Creed und Call of Duty. Ich glaub das sind 5-6 Entwicklerteams.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen