Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
n385055 schrieb:
Der Metacritic Score deckt sich zu 100% mit meiner Meinung über das Spiel. Das ist nix anderes als ein BF3 für Arme mit unterschiedlichem Setting. Alleine schon die Beta war eine Frechheit.

:dhoch:

Die Beta war eine Frechheit, da stimme ich voll zu. Habt ihr auch die Vollversion gespielt? Falls ja, wundert mich die Aussage BF3 für Arme. Die Kampagne steckt die von BF3 locker in die Tasche und sieht viel besser aus.

Der MP ist ein Mittelding zwischen CoD und BF3, aber nicht schlecht. Mich wundert es, wenn sich Tester darüber beschweren, dass man die Laufwege der Karten lernen muss. Muss man das nicht bei allen Shootern im MP? :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=OJ42Eu1Lb-I

wenn man mal all das pupatäre gelaber weg nimmt hat man einen guten eindruck wie lächerlich scheiße dieses spiel im mp nunmal ist. MoH ist einfach überflüssig in jeder hinsicht. niemand der die wahl hat zwischen bf3, black ops 2 und auch noch halo 4 dieses jahr sollte so dumm sein und sich dieses game holen.

Gamepro 76%
4Players 69%
Gamersglobal 7/10 bzw. 8/10 für den Multiplayer

Das sind Wertungen die ich nachvollziehen kann nachdem ich es selbst gespielt hab.
Wobei ich noch ne höhere Wertung gegeben hätte.
Aber dieser Quatsch mit 50% und weniger man man man das ist totaler Bullshit,das Spiel ist rundum gelungen und solide gemacht.

Also der MP ist gut aber gegen gegen den BF 3 MP kommt er natürlich nicht ranne das stimmt schon....

die kampagne von warfighter steckt die von BF3 aber locker weg....und das spiel ist meiner meinung nach eine gute 82% im SP

Zuzzissm0 schrieb:

wenn man mal all das pupatäre gelaber weg nimmt hat man einen guten eindruck wie lächerlich scheiße dieses spiel im mp nunmal ist. MoH ist einfach überflüssig in jeder hinsicht. niemand der die wahl hat zwischen bf3, black ops 2 und auch noch halo 4 dieses jahr sollte so dumm sein und sich dieses game holen.
super zwei 15 jährige idioten

Zuzzissm0 schrieb:

Das ist Quatsch was du da schreibst. :deal:

Ich habe zum Beispiel im Moment recht wenig Zeit zum zocken, möchte aber auf einen täglich, taktisch angehauchten Schusswechsel nicht verzichten.:p

Battlefield 3 ist zwar perfekt, aber auch ein ZEITFRESSER, unter ne Stunde läuft da nix. Die CQ Maps sind cool, aber auch schon lang genug gezoggt worden.

Black Ops 2 wird Call of Duty typisch, ein Adrenalinrausch und Ego Trip, da habe ich persönlich keinen Bock drauf, ist mir nicht chillig genug. (die alte Grafikengine möchte ich auch nicht mehr sehen)

...und Halo 4 hat ein ganz anderes Setting und nochmal ein ganz anderes Gameplay.

Von daher passt Warfighter eigentlich sehr gut zwischen die Konkurrenz und ist keineswegs überflüssig.

Nicht zu vergessen, dass wirklich gute Gameplay, dass mit jedem COD den Boden aufwischt. :deal:

Argon schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

super zwei 15 jährige idioten

eigentlich nicht aber wayne

ich finds immer wieder lustig das die meisten die über das spiel herziehen es nicht einmal gespielt haben....aber berufen sich auf bewertungen die vorn und hinten nicht stimmen können:D

dann kannst das auf jedes spiel so beziehen wo es mal krach buum macht und sofort ne wertung von 40-50% geben..nur mit dem unterschied das es in MOH Warfighter tatsächlich sinn macht....
aber mal abgesehen davon ist morfighter abwechslungreicher als anderer seiner kollegen..aber kann man ja auch nicht wissen wenn man es selbst nicht gespielt hat ;)

und mal zum thema zu kommen das spiel würde schlecht ausschauen und atmosphäre würde auch fehlen... ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CrrvqPXHvj4[/vid]

es bleibt wie es ist ...warfighter ist wahrscheinlich das am ungerechtesten bewertete spiel....

ich fand den vorgänger gut und hab diesen auch gerne gespielt.
wenn man bei warfighter ein auge zudrückt ist die kampagne ok, aber der MP geht gar nicht... man bleibt an "steinchen hängen", ständig startet jemand seine killstreak belohnungen (schlimmer als bei COD), granaten prallen aus büschen/baumkronen zurück wie tennisbälle und dann das miese respwan verhalten. gegner können teilweise in den spawn schießen, gegnerteams spawnen hinter einem usw. :drunter:

aber ich muss sagen, der sound von der pistole ist echt nice :lol:

Zuzzissm0 schrieb:

Was ist das jetzt für eine Unsitte, dass jedes Spasti-Kind kommentierte YouTube-Videos online stellt?! Verdammt yo hey!

Farang schrieb:
dann kannst das auf jedes spiel so beziehen wo es mal krach buum macht und sofort ne wertung von 40-50% geben..nur mit dem unterschied das es in MOH Warfighter tatsächlich sinn macht....
aber mal abgesehen davon ist morfighter abwechslungreicher als anderer seiner kollegen..aber kann man ja auch nicht wissen wenn man es selbst nicht gespielt hat ;)

Ich will gar nichts negatives oder positives dazu sagen. Ich hab mir 2-3 Testvideos angesehen und alles was man da sah, dass sah man wirklich schon in nahezu der selben Form in einem anderen Kriegsshooter.

Z.B. gibt es ein Video, wo man auf einem Dorf auf einem Hügel mit Hubschraubern angreift, es ist praktisch die selbe Szene, wie aus CoD MW2. Nur halt im Wüstenland, statt Schnee...

Das werfe ich aber auch nicht nur MoH vor, dass werfe ich jedem Kriegsspiel mittlerweile vor.

Das Problem ist einfach dass die Hersteller sich nicht trauen etwas anders zu machen. Das war schon bei Battlefield 3 so, dass EA dermaßen auf Nummer sicher gegangen ist. Ich sag das ist genau der falsche Weg.

Die Grafik auf dem PC find ich top. Objektiv gesehen würde ich auch sagen das MoH Warfighter ein gutes Spiel geworden ist.

anubis , ich empfehle dir mal die vollversion zu spielen...es ist wirklich atmosphärisch und man hat auch wirklich abwechslung rein gebracht ...obs nun die autoraserein sind oder die gummiboot fahrten...ich kann dir nur mal empfehlen das game zu spielen...und die grafik ist auch auf xbox gut ich finde sie besser als bf3 sp

Zurück
Oben