Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin eben über viele Umwege nochmal bei Leaguez gelandet und meinen uralten Spieleraccount dort entdeckt. Wahnsinn, dass meine Medal of honor: allied assault Zeit schon 7 Jahre her ist... Krass. Wie auch immer. Jedenfalls hätte ich Bock nochmal zu zocken.
Gibt es hier jemanden der auch nochmal Bock hätte auf den Klassiker? Vlt kriegen wir ja sogar ein paar Leute zusammen für einen kleinen War.
Die Medal of Honor Zeit ist doch nicht nur 7Jahre her oder? Niemals...! Ich war damals ein extreme Suchti im AA. Für mich immernoch das coolste MP Spiel. Zock es schon seit Jahren nicht mehr dennoch einfach die ebste Zockerzeit die ich hatte. Ich war ein echter Suchti Hatte sogar meinen eigenen Clan, war damals in der ESL? ne Zeit lang Platz 2.
Das eine Spiel werd ich nie vergessen, das gegnerische Team hatte glaub ich 5Leute und wir waren zu zweit. Man habe ich die alle misshandelt Hatten sogar kurz vorher überlegt aufzugeben.
Da war dann mal ein n00b in meinem Team, ich wollte ihn im team nicht haben jedoch hat er gebettelt...! Nach einer Zeit war er besser als ich...! War auch ziemlich gut in der Liga... man man waren das geile Zeiten. Meine Lieblingsmap ist immernoch: Village
Jep ist für mich auch der beste MP ever. Aber nur ohne Realmods.
Hab auch in diversen Clans gespielt. 1st-MD, Atomixx, Babylon Fighters...Öh. Und noch was.
Ich war immer großer "The Hunt" Fan. Was für eine geile Map! Unerreicht, diese Stimmung. Vor allem, wenn man bei einem CW auf einmal als einziger übrig war, Sniper vs. Sniper oder sowas, dazu diese zerstörte Stadt. Hammer
Schade, dass "Omaha Beach" sich nie richtig durchsetzen konnte. Wurde ja einfach zur Sniper-Hölle.