Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloss kein WW2 Szenario, das kann mittlerweile kein Schwein mehr sehen. Vor allem fehlen dann die ganzen Möglichkeiten die ein moderner Shooter bietet, wie z.B. ferngesteuerte Waffen, Nachtsicht etc. Ich fand Warfighter um Welten besser als COD BO 2, verstehe daher die schlechten Verkaufszahlen nicht. Das einzige Problem hatte ich mit dem MP, der die schwache Konsolenhardware hoffnungslos überfordert. Das Spiel müsste eigentlich schon auf einer NextGen Konsolenplattform stehen.

Bisher hat hat sich noch kein WWII - Spiel wirklich schlecht verkauft, ausser die Spiele waren von Haus aus schlecht; wie z.B. die letzten Commandos-Teile; auf die hatte ich auch keinen Bock mehr; aber einem feinen Squad-Shooter mit einer coolen Handlung nach dem Vorbild von "Inglorious Bastards" würde mir schon schmecken.:dhoch:

moh hat sich in die richtige richtung bewegt , mehr auf autenthizität als cod usw.
problem ist halt nur das moh nicht fair behandelt wurde anscheinend weils kein cod im namen trägt ....wenn man sich die spieler die warfighter tatsächlich gespielt hat mal so anhört kann kaum einer die negativen wertungen verstehen.

die richtung ist richtig ...jetzt noch ein paar kritikpunkte beseitigen wie die z.b teils dämliche k.i und auch dieses wir hüpfen mal durch alle weltteile und gut wäre

Farang schrieb:
moh hat sich in die richtige richtung bewegt , mehr auf autenthizität als cod usw.
problem ist halt nur das moh nicht fair behandelt wurde anscheinend weils kein cod im namen trägt ....wenn man sich die spieler die warfighter tatsächlich gespielt hat mal so anhört kann kaum einer die negativen wertungen verstehen.

die richtung ist richtig ...jetzt noch ein paar kritikpunkte beseitigen wie die z.b teils dämliche k.i und auch dieses wir hüpfen mal durch alle weltteile und gut wäre

das spiel ist ein total fail .

Gungrave schrieb:
Bisher hat hat sich noch kein WWII - Spiel wirklich schlecht verkauft, ausser die Spiele waren von Haus aus schlecht; wie z.B. die letzten Commandos-Teile; auf die hatte ich auch keinen Bock mehr; aber einem feinen Squad-Shooter mit einer coolen Handlung nach dem Vorbild von "Inglorious Bastards" würde mir schon schmecken.:dhoch:

Was dir vorschwebt würde eher zur COD Reihe passen. MoH hatte ja schon bei Teil 1 echte US Soldaten als Berater hinzugezogen. So ein Inglorious Shice passt also nicht wirklich zum Franchise. Ich gebe dir aber recht, dass die Amis das wie wild kaufen würden.

Angeblich sollen die Verkaufzahlen ja nicht so schlecht sein, wie die Bewertungen der Fachpresse vermuten lassen. EA hat aber noch Battlefield und Bad Company, halte es daher für wahrscheinlicher, dass die MoH Reihe wieder verschwindet, falls der letzte Teil ein finanzieller Flopp war.

Farang schrieb:
wenn man sich die spieler die warfighter tatsächlich gespielt hat mal so anhört kann kaum einer die negativen wertungen verstehen.
Ich hab's gespielt. Hab ja danach geschrieben, dass es nicht viel schlechter wäre als die übrigen Shooter, im Vergleich aber zu BlackOPs stinkt das Gameplay so dermaßen ab, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich find die Waffen einfach alle zu lahm.

Wollen die mich verarschen? Ich mach im ersten Level die Untertitel aus, da sie einfach nerven und im nächsten Level gehen sie davon aus, ich könnte auch hebräisch/whatever ?

:fp:

Electronic Arts will Medal of Honor nicht fortsetzen
EA hat mitgeteilt, Medal of Honor werde nach zwei schwachen Spielen nicht fortgesetzt. Stattdessen setzt das Unternehmen nun ganz auf Battlefield als Konkurrenten zu Call of Duty. Dazu passt auch, dass Entwickler Dice derzeit an einer Mac-Version seiner Frostbite-Engine arbeitet, so dass es künftig auch Action auf Apple-Hardware geben könnte.

Dass das im Herbst 2012 veröffentlichte Medal of Honor Warfighter kein großer Erfolg würde, hat sich relativ früh abgezeichnet. Von den desaströsen Verkaufszahlen wurde EA trotzdem kalt erwischt. EA-Manager Blake Jorgensen erzählt, vor allem wegen des Actionspiels sei vorübergehend eine Art unternehmensweiter Notfallmodus ausgerufen worden. Die Firma habe Mitarbeiter entlassen, die Ausgaben für Marketingaktivitäten heruntergefahren und sich voll darauf konzentriert, mit bewährten Titeln wie Fifa 13, Battlefield 3 und Need for Speed Most Wanted möglichst viel Geld zu verdienen, berichtet Gamasutra.com.
http://www.golem.de/news/electronic-arts-notfallmodus-wegen-medal-of-honor-1301-97287.html

Schade.

Mir haben die letzten beide MOH-Teile ein besseres Spielgefühl als alle Call of Duty vermittelt.
Ich hatte hier nicht das Gefühl auf Tontauben zu schiessen.. ka warum. Liegt vll an der Engine.

krampfhaft ? im SP war es COD vorraus...auch wenns nichts neu gemacht hat..das macht cod aber auch nicht ..nicht mal bei der engine...

Blackacidevil138 schrieb:
Bekackt. Ich fand Warfighter im SP und MP richtig dufte.

:I

ich auch und die meisten die so gegen moh schiessen haben es sicherlich nicht mal selber gespielt

Ja, ich glaube, mittlerweile wäre die Videospielgemeinde wieder empfänglich für einen WW2-Shooter. Zumal die bei der großen Wele immer auf denselben Szenarien herumgeritten sind, dabei gibt es abseits der großen Schlachten so viele interessante Schauplätze:

- im jugoslawischen Untergrund gegen die Wehrmacht
- Italiens Feldzüge vor dem Afrikakorps
- Japan vs. Sowjetunion
- Japan vs China
- oder auch einfach mal aus deutscher Sicht

Zurück
Oben