Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Multiplayer von MOH wäre gar nicht so übel, wenn die Karten besser gestaltet worden wären. Auf nahezu jeder Karte gibt es genau 1 Nadelöhr, an dem sich die Parteien immer treffen und an dem sich mehr oder weniger alles abspielt. Ist in meinen Augen schlecht gelöst.

Fuchs schrieb:
Mir gefällt der MP sogar besser als der von CoD BO. MoH hat mir sehr gut gefallen und im Tier1 Modus kann man auch auch nochmal viel Zeit verbringen.

der tier 1 modus ist genial hoffentlich bringen die den im zweiten teil richtig storygebunden als schwierigkeitsgrad

Hab heut Shooterwoche. Vier Stunden auf normal und durch. Der Militärjargon ist ja noch schlimmer als in Modern Warfare 2. "Hast du noch Benzin?" "Bin noch nicht ganz bingo." ... ... ... "Äh ok, aber um auf das Benzinproblem zurück zu kommen..."

Ach ja, wenn ich in vier Stunden etwa 6 Charaktere spiele, die bis auf den Namen, der nur Code ist, eh alle identisch sind, dann weine ich nicht, nur weil einer am Ende verreckt.

Ich hab eben den Multiplayer nochmal angetestet. Was ist das bitte für ein Mist???
Ich lauf in ein Haus rein, plötzlich stehe ich wieder vor der Tür:? Ich werde im Haus mit einer Schrottflinte erschossen, obwohl gar keiner da war. Ich schieß auf einen Gegner plötzlich ist er weg. Also die Verbindungen sind ja unter aller Sau und es lässt sich ja nicht mal was einstellen :vogel:

Das Spiel ist schrecklich, alleine die Waffenmodelle... allen voran die AK47. Die erste Rangers Mission ist gut gemacht, aber davor und danach ist es einfach nur unterdurchschnittlich.

...ich und viele anderen sehen in moh tier 1 ein realistischen shooter der in afgahinstan spielt...für mich persönlich der beste shooter. ich habs bestimmt schon 10 mal durch ....ich kann z.b mit cod überhaupt nix mehr anfangen.

es ist realistischer alles jedes cod ..oder was ist an modern warfare realistich? das die russen in amiland einmarschieren?bis auf ein paar action szenen ist moh realitätsnah.
moh tier 1 ist deutlich realistischer als call of duty. allein schon die story wo man immer das gefühl hat so kann es dort unten echt passiert sein....
was ist denn unrealistisch daran das elite soldaten wie die tier 1 in afgahnistan gegen taliban, al kaida und tschechnen kämpfen? ;)

was man dem spiel aber ankreiden muß ist das die technick teils kacke ist , vor allem die ki.

Ich finde MoH ist genauso unrealistisch, wie CoD. Nur ist MoH einfach schlecht, die Grafik ist schlecht, auf Gegner KI hat man vollständig verzichtet und die Missionen sind zum einschlafen, dass dann noch mit übertriebenen Patriotismus gefüllt.

100%ig realistisch kann ein kriegspielt nie sein, außer wir hängen irgendwann mal in nem holodeck , aber dann wollen wir sowas bestimmt net spielen ;)

zu moh. die grafik war nicht so schlecht wie man sie macht , die ki war wirklich daneben das muß man zugeben.

die missionen langweilig ? fand ich keins stück, es geht nun eimmal langsamer zu , man spielt elite soldaten die machen nicht immer nur krach boom bang, die gehen verdeckter vor . mich hat moh tier 1 in keinster weise enttäuscht im gegenteil es hat mir nach dem modern warfare 2 debakel endlich wieder nen kriegsshooter geliefert der mir verdammt viel spaß gemacht hat. gibt nicht viele spiele die ich 10x oder so durchspiele ;)

Farang schrieb:
100%ig realistisch kann ein kriegspielt nie sein, außer wir hängen irgendwann mal in nem holodeck , aber dann wollen wir sowas bestimmt net spielen ;)

Ich schon :p

Farang schrieb:
zu moh. die grafik war nicht so schlecht wie man sie macht , die ki war wirklich daneben das muß man zugeben.

Doch die war definitiv so schlecht. Warum glaubst du denn reden die meisten die Grafik schlecht? Vergleiche mal den MP mit dem SP. Da sieht einfach alles besser aus, Animation, Waffenmodelle, Effekte... einmal komplett besser.

Farang schrieb:
die missionen langweilig ? fand ich keins stück, es geht nun eimmal langsamer zu , man spielt elite soldaten die machen nicht immer nur krach boom bang, die gehen verdeckter vor . mich hat moh tier 1 in keinster weise enttäuscht im gegenteil es hat mir nach dem modern warfare 2 debakel endlich wieder nen kriegsshooter geliefert der mir verdammt viel spaß gemacht hat. gibt nicht viele spiele die ich 10x oder so durchspiele ;)

Also ich fand es nicht sonderlich spaßig in biederer Kulisse, irgendwelche hirntote Zombies, also Taliban zu erschießen.Verdeckt ist man auch nie vorgegangen, im Gegenteil mit Geländewagen und Festtagsbeleuchtung fuhr man durch die Gegend und parkte dann direkt vorm Eingangstor, was kein Problem für die Elite Einheit darstellte, da die Taliban ja hirntot sind und eh nichts mit bekommen.

Dann auch dieser Patriotismus, dass war so unpassend für das Thema.

Zurück
Oben