Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ja schon ein PEGI Aufkleber draufklebt (was ich jetzt erst bemerke) haben sie es ja schon vorgelegt. Also dürfte Medal of Honor in der nächsten Frühjahrswelle mit veröffentlicht werden. Aber da sollte doch schon Bad Company 2 kommen? Ob die sich Konkurrenz im eigenen Hause machen?

Iro schrieb:
Hats nicht CoD WaW war erfolgreicher als MW1. Die letzten MoH waren einfach alle schlecht... Frontline war super gut, aber danach kam nur noch Schund und nach 5 miesen Teilen kaufte sich logischerweise auch niemand den 360/PS3 Teil, der eigentlich ganz gut war.

Ich hätte wieder ein 2. WK Spiel gemacht und ne Kampagne wo man auf Seiten der Nazis spielt, damit schockt man nach CoD MW2 "Kein Russisch" Mission noch mal richtig die Leute und das sorgt dann für gute Zahlen.

Ich hätte eher Battlefield zum CoD Killer ausgebaut.

:vogel: Dein Leben basiert auch nur auf schockierenden Momenten.
Aus meiner Sicht hat kein Game bis jetzt geschafft den Vietnam-Krieg richtig gut rüberzubringen. Mal richhtig schöne Geschichte zu spinnen, die auch Dramatik bietet.

Das Cover sieht ja sowas von nach CoD aus, schade. :/

darthELIAS schrieb:
Aus meiner Sicht hat kein Game bis jetzt geschafft den Vietnam-Krieg richtig gut rüberzubringen. Mal richhtig schöne Geschichte zu spinnen, die auch Dramatik bietet.

Man kann imo auch kein gutes Spiel über den Vietnamkrieg machen. Die Amis haben nun mal verloren, weil sie gegen einn unsichtbaren Gegner gekämpft haben. Und ein unsichtbarer Gegner eignet sich einfach nicht für ein Spiel.

darthELIAS schrieb:
:vogel: Dein Leben basiert auch nur auf schockierenden Momenten.

Häh??? :staun:

Ansonsten Vietnam kann man nicht vernünftig rüber bringen, was soll man da zeigen, außer Dschungel, Reisfelder, kleine Dörfer und abstürzende Helis??? Es ist einfach nicht spektakulär genug...

Ich finde das Spiel "Vietcong" hat es für die damalige Zeit schon sehr gut rübergebracht.
Also müsste es auch heute funktionieren. Man muss es halt schaffen einen realistischen aber nicht zu langweiligen Dschungel zu erschaffen.

Medal of Honor
John Riccitiello will Shooter-Krone von Activision zurück!

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts bereits 2010 einen Reboot der Medal of Honor-Reihe starten wird.
(siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79401 )
Nun äußert sich EAs Boss John Ricctiello hierzu und wird massiv versuchen Activision die Shooter-Krone wieder zu entreißen. Zugegeben hat man bei Activision mit der Call of Duty-Reihe einen mächtigen Gegner vor der Brust doch das kann ihn nicht schocken.

“Ich sage ja nicht, dass dies schon morgen geschehen wird, doch die Kluft zwischen der Call of Duty-Marke und unseren Battlefield und Medal of Honor-Titeln ist größer geworden und die Krone an Activision übergegangen, doch ich will sie zurück. Und wir werden dieses Ziel auch mit Hilfe von Innovation und Qualität erreichen,“ so die Kampfansage Riccitiellos.

Bis Medal of Honor erscheint wird noch etwas Zeit verstreichen und in der Zwischenzeit wird man einen Angriff mit Battlefield: Bad Company 2 wagen, um am Thron von Infinity Wards Call of Duty: Modern Warfare 2 zu kratzen.
“Der erste Teil hat sich recht gut gemacht, doch der zweite ist wesentlich besser und sieht vor allem viel schöner aus, so dass es er ein würdiger Kontrahent für Modern Warfare 2 sein wird.“

Deutliche Aussagen vom EA-Boss dem nun natürlich Taten folgen müssen. Die erste Gelegenheit bietet sich mit Battlefield: Bad Company 2, welches ab dem 5. März 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein wird. Das neue Medal of Honor-Spiel, dessen moderne Handlung nach Afghanistan verlegt wurde, soll ebenfalls 2010 erscheinen, doch gibt es hierzu noch keinen konkreten Termin.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79420

CoD reizt mich nichmal wirklich..

Tendiere da ganz klar zu BF weill mir der MP in MW2 nicht gefällt...Klar is ganz cool aber ich steh z.b auf Fahrzeugnutzung in solchen Mp modis...BC1 is ja schon der Hammer online!

Und wenn DICE den MP proggt kommt da sicherlich was ganz feines raus.

Aldebaraner schrieb:
Ach kack Wüste! :wand: Vietnam, es wird Zeit für Vietnam! :deal:

Oh man du depp geht doch nicht ..... da haben die Amis was auf die Fresse bekommen. sowas macht sich als Propaganda ala "Ein Amerikaner erettet die Welt und tut nur gutes und verliert auch nie" nicht wirklich gut ;)

in der wüste bekommen sie doch auch nur auf die fresse.
wie war das nochmal in 2003, als ein bauer n heli mit ner alten ak47 runtergeholt hat? :D

Afghanistan bezeichnen die Medien doch schon länger als 2. Vietnam... wenn sie es wie den ersten Level in MW2 machen und das dann 5-6 Std. dann bin vollkommen zufrieden. bAber das Cover macht mir schon Angst, solche Soldaten will ich nicht sehen...

das cover erinnert mich ja stark an das john rambo plakat.
john_rambo.jpg

Zurück
Oben