Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Hats nicht CoD WaW war erfolgreicher als MW1. Die letzten MoH waren einfach alle schlecht... Frontline war super gut, aber danach kam nur noch Schund und nach 5 miesen Teilen kaufte sich logischerweise auch niemand den 360/PS3 Teil, der eigentlich ganz gut war.
Ich hätte wieder ein 2. WK Spiel gemacht und ne Kampagne wo man auf Seiten der Nazis spielt, damit schockt man nach CoD MW2 "Kein Russisch" Mission noch mal richtig die Leute und das sorgt dann für gute Zahlen.
Ich hätte eher Battlefield zum CoD Killer ausgebaut.
Dein Leben basiert auch nur auf schockierenden Momenten.darthELIAS schrieb:Aus meiner Sicht hat kein Game bis jetzt geschafft den Vietnam-Krieg richtig gut rüberzubringen. Mal richhtig schöne Geschichte zu spinnen, die auch Dramatik bietet.
darthELIAS schrieb:Dein Leben basiert auch nur auf schockierenden Momenten.
Aus meiner Sicht hat kein Game bis jetzt geschafft den Vietnam-Krieg richtig gut rüberzubringen. Mal richhtig schöne Geschichte zu spinnen, die auch Dramatik bietet.

Aldebaraner schrieb:Ach kack Wüste!Vietnam, es wird Zeit für Vietnam!
![]()

Iro schrieb:Was ist damit?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen