Aldebaraner
Wetterhasser
....das größte problem sind die sniper kiddies.
auf welcher Map? Mir ist diesbezüglich gestern nichts negativ aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das größte problem sind die sniper kiddies.
[/align]
Der Hardcoremodus gefällt mir richtig gut. 

der Bombast von CoD wird aber nicht erreicht.
bei mw1 fand ich den hardcore modus aber deutlich besser ..ein treffer tot da war der kick noch vorsichtiger zu sein vorhandenAldebaraner schrieb:...man stirbt aber trotzdem schnell genug.![]()
michael1974 schrieb:Was mir an dem MP gefällt:
Man kann auch mal eine Woche aussetzen und man hat immer noch eine Chance, weil nicht alles von Perks, Waffen und Rängen abhängt, am Anfang habe ich BF BC2 gespielt, einen Monat ausgesetzt, dann waren alle massig Level über mir und mit den Waffen, die ich zur Verfügung hatte, konnte ich kaum noch etwas reißen, bei MW 2 noch schlimmer, alle Leute mit Ihren Perksichweißnichwiesiealleheißen, keine Chance mehr.
Bei MoH kann ich ruhig mal eine Woche aussetzen und komme immer noch klar und da ich auch ein Privatleben habe und auch gerne mal andere Spiele spiele, ist der MP für mich perfekt.
Genau so sehe ich das auch. Bei CoD BO werden innerhalb kürzester Zeit die ganzen Freaks, die sonst nichts zu tun haben, dank der ganzen Perks und Zusatzausrüstung so übermächtig sein, dass es für einen "Normalozocker" nicht mehr wirklich spaßig ist.Aldebaraner schrieb:Dann packt mich mich in die Freundesliste (dragontown76) und wir zocken mal ne Runde zusammen.![]()
Aldebaraner schrieb:Dann packt mich mich in die Freundesliste (dragontown76) und wir zocken mal ne Runde zusammen.![]()

!!!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen