Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und durch :skep:

Unspektakuläres, promptes Ende.
Nach den grauenvollen Anfang waren in der Mitte des Spieles einige wirklich nette Szenen, gegen Ende wird das Spiel wieder zusehends unspektakulärer. Gefühlt waren es nichtmal 5 Stunden die ich gebraucht hab. Grafisch ist es wechselhaft, eher im guten Mittelmaß mit Ausreißern nach unten und etlichen Fehlern. Einige Scripts waren durchaus nett, der Bombast von CoD wird aber nicht erreicht.

Und ich behaupte doch :D. Oder was versuchen sie sonst mit den vielen Scriptsequenzen, wie z.B. den klasse gemachten Helikopterabsturz, oder den vielen Luftschlägen zu erreichen? Das Problem ist nur dass vieles einfach zu unspektakulär rüber kommt, und ich bis auf wenige Ausnahmen bereits vergeßen hab.

ich kann deine kritik wirklich nicht verstehen. finde schon das da vieles spektakulär rüber kommt . fand die eine szene in den bergen mit der tscheschen hütte und dem handy spektakulär , viele andere momente auch.

für mich ist und bleibt moh der momentan beste kriegsshooter.
Aldebaraner schrieb:
...man stirbt aber trotzdem schnell genug. :grins:
bei mw1 fand ich den hardcore modus aber deutlich besser ..ein treffer tot da war der kick noch vorsichtiger zu sein vorhanden ;)

Was mir an dem MP gefällt:

Man kann auch mal eine Woche aussetzen und man hat immer noch eine Chance, weil nicht alles von Perks, Waffen und Rängen abhängt, am Anfang habe ich BF BC2 gespielt, einen Monat ausgesetzt, dann waren alle massig Level über mir und mit den Waffen, die ich zur Verfügung hatte, konnte ich kaum noch etwas reißen, bei MW 2 noch schlimmer, alle Leute mit Ihren Perksichweißnichwiesiealleheißen, keine Chance mehr.

Bei MoH kann ich ruhig mal eine Woche aussetzen und komme immer noch klar und da ich auch ein Privatleben habe und auch gerne mal andere Spiele spiele, ist der MP für mich perfekt.

michael1974 schrieb:
Was mir an dem MP gefällt:

Man kann auch mal eine Woche aussetzen und man hat immer noch eine Chance, weil nicht alles von Perks, Waffen und Rängen abhängt, am Anfang habe ich BF BC2 gespielt, einen Monat ausgesetzt, dann waren alle massig Level über mir und mit den Waffen, die ich zur Verfügung hatte, konnte ich kaum noch etwas reißen, bei MW 2 noch schlimmer, alle Leute mit Ihren Perksichweißnichwiesiealleheißen, keine Chance mehr.

Bei MoH kann ich ruhig mal eine Woche aussetzen und komme immer noch klar und da ich auch ein Privatleben habe und auch gerne mal andere Spiele spiele, ist der MP für mich perfekt.

:dhoch: Genau so sehe ich das auch. Bei CoD BO werden innerhalb kürzester Zeit die ganzen Freaks, die sonst nichts zu tun haben, dank der ganzen Perks und Zusatzausrüstung so übermächtig sein, dass es für einen "Normalozocker" nicht mehr wirklich spaßig ist.

Mal ne kurze Frage zum SP: In zahlreichen Reviews wurde immer wieder geschrieben, dass der Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht sei. Daher die Frage, ob und welche unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade es im SP gibt? Und kann man (wenn es diesen gibt) den höchsten Schwierigkeitsgrad direkt von Anfang an wählen?

Danke!

Aldebaraner schrieb:
Dann packt mich mich in die Freundesliste (dragontown76) und wir zocken mal ne Runde zusammen. :)

xbox360 version?

@canuk anfänglich gibt es drei schwierigkeitsgrade habe auf mittel bzw normal durch , ein paar stellen waren haarig aber ansonsten nicht wirklich schwer.

es gibt dann noch den tier1 modus der ist da schon um einiges schwerer . keine munition die du aufheben kannst und gewisse zeitvorgabe etc etc

Das Feuer kann sich ja echt sehen lassen... :dhoch:

i6tsoeywi6m.jpg

Schnauze voll...son Drecksspiel...
Ich ärger mich das meine Freundin das Spiel so teuer für mich gekauft hab. :motz:

Der Singeplayer war bisher nicht der Oberknaller, aber okay.
Jetzt bin ich
aus dem Hubschrauber gesprungen und agiere schön im dunkel.Nur leider musste ich dabei einmal sterben und nun hab ich nen sahnigen Dead-End Bug.Einfach schluss.
Sowas ist doch einfach nur zum kotzen...

Über die anderen Unzulänglichkeiten hab ich ja großzügig hinweggesehen, aber SOWAS geht mal garnicht. :kotz:

Zurück
Oben