Laruzo 27. Mai 2013 #601 Ich hatte das Spiel seit Ewigkeiten im Schrank stehen noch verpackt und habe heute mal begonnen mit dem Spiel und ich finde es einfach Super Wie schon beim Vorgänger kann ich beim besten willen diese Bewertungen nicht verstehen
Ich hatte das Spiel seit Ewigkeiten im Schrank stehen noch verpackt und habe heute mal begonnen mit dem Spiel und ich finde es einfach Super Wie schon beim Vorgänger kann ich beim besten willen diese Bewertungen nicht verstehen
crawltochina 27. Mai 2013 #602 Spiel mal länger... Ging mir am Anfang auch so, aber dann kam die Ernüchterung sehr schnell. Und am Ende hab ich mich nur noch durch gequält.
Spiel mal länger... Ging mir am Anfang auch so, aber dann kam die Ernüchterung sehr schnell. Und am Ende hab ich mich nur noch durch gequält.
Farang Nutellalöffler 27. Mai 2013 #603 am ende wird es bis auf die schiffmission auch nicht schlecht. das spiel wird schlechter geredet als es eigentlich ist.
am ende wird es bis auf die schiffmission auch nicht schlecht. das spiel wird schlechter geredet als es eigentlich ist.
Laruzo 28. Mai 2013 #604 crawltochina schrieb: Spiel mal länger... Ging mir am Anfang auch so, aber dann kam die Ernüchterung sehr schnell. Und am Ende hab ich mich nur noch durch gequält. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand den Vorgänger schon spitze und der kam genau so schlecht weg.
crawltochina schrieb: Spiel mal länger... Ging mir am Anfang auch so, aber dann kam die Ernüchterung sehr schnell. Und am Ende hab ich mich nur noch durch gequält. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand den Vorgänger schon spitze und der kam genau so schlecht weg.