Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe jetzt auf der Xbox wohl die Hälfte des SP durch und bin wirklcih zufrieden damit. Technisch für mich Top und die Waffensounds sind wirklich sehr wummig :)

Der Metacritic Score deckt sich zu 100% mit meiner Meinung über das Spiel. Das ist nix anderes als ein BF3 für Arme mit unterschiedlichem Setting. Alleine schon die Beta war eine Frechheit.

Aldebaraner schrieb:
Es ist echt krass, wie schlecht das Spiel von allen Seiten bewertet wird und Prügel einstecken muss.

Verfluchte Mafia. :grins:

kapieren können das nur die wenigsten...

n385055 schrieb:
Der Metacritic Score deckt sich zu 100% mit meiner Meinung über das Spiel. Das ist nix anderes als ein BF3 für Arme mit unterschiedlichem Setting. Alleine schon die Beta war eine Frechheit.

auch wieder der einer der das spiel nicht wirklich gespielt haben kann ..

und was sollen die wertungen aussagen? außer das die die das spiel gespielt haben mehrheitlich die welt bzw die wertungen nicht mehr nachvollziehen können.....

diese wertungen von 40-60% sind gerade zu einfach nur noch lächerlich und man merkt da kann was nicht mit rechten dingen zu gehen

du hast das spiel nicht einmal selbst gespielt ..ansonsten würdest du merken das solche wertungern nie und nimmer stimmen kann. über ein spiel was nachplappern obwohl man dieses offensichtlich selbst nicht kennt ...disqualifiziert dich mit solchen äußerungen. ich denke da sind wir uns alle einig.

Ich kann lesen, im Gegensatz zu Dir. Ich denke da sind wir uns auch einig.

Wozu glaubst Du sind Reviews gut? Genau. Um sich eine Meinung bilden zu können. Kann man sich auf ein Review verlassen? Nein, darum gibt es mehrere. Und was sagen mehrerer Reviews aus, welche allesamt schlechte Kritiken geben? Schlicht und einfach, dass das Spiel scheiße ist; überspitzt ausgedrückt wohlgemerkt.

und ich kann es spielen um beurteilen zu können das die wertungen irgendwie nicht stimmen können ..ich glaub da sind wir uns alle doch mal so richtig einig :D

Die Wertungen sind mir egal. Von mir bekommt das Spiel eine 9/10. Ich habe gerade die Kampagne beendet, um sofort einen neuen Durchgang auf schwer zu starten.
Das Spiel hat mich blendend unterhalten, bietet eine super Grafik, eine abwechslungsreiche Kampagne (mit tollen Verfolgungsjagden) und einen packenden MP, der mir vor allem auch durch den Ansatz mit den verschiedenen Spezialeinheiten gefällt.
Auf CoD wird abgefeiert und MoH wird in den Arsch getreten von diversen Mags, das ist mir egal, den Grund verstehe ich nicht, aber ich habe Spaß.
Ich bin nur gespannt, wie die Wertungen für CoD BO2 ausfallen. Wahrscheinlich spielen die bei MoH genannten Kritikpunkte dann keine Rolle mehr. :ugly:

Zurück
Oben