Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt durch. Also wirklich besonders ist der sp net. Technisch zwaar echt stark aber von der inszenierung kommts net an cod dran.

Diese 5/10 und 6/10 Wertungen kann ich aber net so ganz verstehen. Würde dem game so 80% geben.

Eventer schrieb:
Habs jetzt durch. Also wirklich besonders ist der sp net. Technisch zwaar echt stark aber von der inszenierung kommts net an cod dran.

Diese 5/10 und 6/10 Wertungen kann ich aber net so ganz verstehen. Würde dem game so 80% geben.

Ist halt das "Vorspiel" für Black Ops 2 aber i gfrei mi drauf!!!:bier:

wo baf3 auf konsolen noch scheisse aussah , finde ich zeigt warfighter das auch die frostbyte 2 auf konsolen gut ausschauen kann.

die kampange ist leider kurz aber wiede so atmosphärisch ...ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus..

ja ich bekenne mich dazu ich bin durch die letzten beiden MOHs zum absoluten MOH Fanboy mutiert:D

Booya. Der MP rockt so hammerhart. Krisengebiet ist ein feiner Spielmodus. :dhoch:

Gerade 4k + 2k gemacht. :D

19/9.

kann mir mal bitte einer die ganzen weltweit niedrigen wertungen erklären? die spiegeln nicht das wieder was ich selber oder von den meisten höre die das spiel gespielt haben....

Hyperbole. Und Blops kommt bald. Das muss ja mindestens 4 Punkte über MoH liegen. Sonst wird man von B Kotick höchstpersönlich anal gefistet.

Frag IGN... Ne 12/10 ist nicht möglich. :D

bobby-kotick-activision-ea-battlefield-3denial-bf3-e3-evil-controllers.jpg

Eventer schrieb:

Naja, MoH ist heuer nichts anderes als eine leicht schlechtere Version eines Spiels, das man in den letzten Jahren ca 30 Mal gespielt hat. Freilich dürfte CoD dann auch nur eine 7 verdient haben.

ich kann mich einfach nicht entscheiden ey :-( fand die beta ganz ok aber ich habe angst dass ich es nicht anfasse sobald cod kommt....! ja hier gibt es viele cod hasser aber ich bin wenigstens für alles offen (rechtferftige ich mich grade wirklich für cod? :D)

ich würde nur mp zocken. Gibt es viele helle mp maps? War das einzige was mich in der beta gestört hat.

So, ich habe gestern die ersten Missionen im SP hinter mich gebracht und finde des Game TOP. Richtig coole schnörkellose Action und technisch bislang sauber. Das ist ganau das, was ich nach einem anstrengenden Tag brauche. Ich finde die Engine läuft auf der Xbox noch besser als bei BF3.

Aldebaraner schrieb:
MtChiller schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.:) Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat. :?

Hoffentlich ist die deutsche Version uncut.:deal:

Ähm... ich kenn mich damit ja garnicht aus, da ich nichts auf dem PC spiele aber ist das beim Zocken für dich kein Nachteil (Geschwindigkeit, genauigkeit etc.)??

Prinzipiell ja. Bei Battlefield gehts aber recht gut.

ok gut zu wissen.

Spielt der überwiegende Teil hier auf PC? Oder bezieht sich die begeisterung auf die Konsolenversion?

Würd gern mal wissen wie dort die Technik ist, v.a im MP. Wenn das so müllig aussieht wie BF3 wär das schon nix für mich, da BF aber viel riesiger ist sollte hier ja etwas mehr drinn sein.

Zurück
Oben