G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Kampagne ist fett. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Argon schrieb:ich fleige alle 3 minuten ohne meldung einfach aus dem MP.
vielleicht wegen der koreanischen VPN ?
Eventer schrieb:Habs jetzt durch. Also wirklich besonders ist der sp net. Technisch zwaar echt stark aber von der inszenierung kommts net an cod dran.
Diese 5/10 und 6/10 Wertungen kann ich aber net so ganz verstehen. Würde dem game so 80% geben.

Farang schrieb:kann mir mal bitte einer die ganzen weltweit niedrigen wertungen erklären? die spiegeln nicht das wieder was ich selber oder von den meisten höre die das spiel gespielt haben....
Eventer schrieb:Habs jetzt durch. Also wirklich besonders ist der sp net. Technisch zwaar echt stark aber von der inszenierung kommts net an cod dran.
Diese 5/10 und 6/10 Wertungen kann ich aber net so ganz verstehen. Würde dem game so 80% geben.
Blackacidevil138 schrieb:Hyperbole. Und Blops kommt bald. Das muss ja mindestens 4 Punkte über MoH liegen. Sonst wird man von B Kotick höchstpersönlich anal gefistet.
Frag IGN... Ne 12/10 ist nicht möglich.![]()
Aldebaraner schrieb:MtChiller schrieb:Aldebaraner schrieb:Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat.
Hoffentlich ist die deutsche Version uncut.![]()
Ähm... ich kenn mich damit ja garnicht aus, da ich nichts auf dem PC spiele aber ist das beim Zocken für dich kein Nachteil (Geschwindigkeit, genauigkeit etc.)??
Prinzipiell ja. Bei Battlefield gehts aber recht gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen