Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Spielt der überwiegende Teil hier auf PC? Oder bezieht sich die begeisterung auf die Konsolenversion?

Würd gern mal wissen wie dort die Technik ist, v.a im MP. Wenn das so müllig aussieht wie BF3 wär das schon nix für mich, da BF aber viel riesiger ist sollte hier ja etwas mehr drinn sein.
spiele die 360 version und meiner meinung nach schaut es im SP deutlich besser als der sp von bf3 aus...die engine zeigt das sie auch auf konsolen was kann.

so ich muß meine positive meinung leider ein wenig ändern. habs gerade durch gespielt.
der anfang ist bombe und kommt sehr authentisch rüber. leider sind die letzten 2 missionen nur durchschnitt und COD Moorhuhn geballer. dort fehlt jegliches gefühl von autenzitiert.
was mich vor allem stört

- die sprecher sind nicht die selben wie aus dem voherigen MOH
- die tier 1 einheiten "Sie'zen" sich nicht mehr sondern "du'zen" sich.
hört sich einfach nur dämlich an wenn voodoo sagt preacher komm mit mir anstatt kommen sie zu mir. man bekommt das gefühl das die tkkg freunde gerade ne große nummer reißen aber nicht tier operator professionelle arbeit abliefern ...sehr sehr schade.

- die nummer wie dusty sich zurück auf der bühne meldet strotzt nur so vor schwachsinn und echte soldaten würden so wohl nie miteinander reden noch umgehen.

diese kritikpunkte zerstören meiner meinung nach schon einiges von dem was ein moh 2010 ausgemacht hat .. sehr autenthisch rüber zu kommen.
bin doch schon leicht enttäuscht

spiel ist immer noch gut und würde eine 82% geben ,wären die letzten missionen genauso authentisch wie die ersteren und die anderen kritkpunkte die ich nannte nicht vorhanden hätte ich dem spiel ne glatte 90er wertung gegeben

Wird wohl seit langer Zeit der erste Shooter werden der mit der 9,99€ Aktion an Gamestop zurück geht.
Singleplayer war ja ganz nett aber ist durchgespielt und ein zweites Mal muss nicht sein!
Multiplayer wäre okay aber die Maps sind imho echt schlecht! Dann lieber weiter BF3 und in 3 Wochen dann Black Ops 2, die können wenigstens gescheite kleine Karten basteln!

Ich find die Karten eigentlich richtig gut... :skep:

Manche haben halt nen absolut offensichtlichen Flaschenhals... aber ansonsten top designed.

Der MP ist sowieso klasse.

Bin mit dem SinglePlayer durch und bin begeistert! Hat wirklich zu keiner Sekunde gelangweilt und war sehr geil inszeniert! Vorallem die Fahrsequenzen haben mir Spass gemacht! Hätte ich nicht erwartet, nachdem mich das erste MoH nicht wirklich begeistert hatte! Mal schauen was der MP kann?! :)

bis auf die verändertenm deutschen stimmen zum vorgänger und das sie anstatt sie'zen sich du'zen. Oder die lächerliche show wie man dusty wieder ans schiessen gebracht hat, ist es auch ein ganz gutes spiel ....nur die von mir genannten kritikpunkte nehmen doch ein wenit atmo aus dem geilen spiel...

Wie schaffe ich es eigentlich bei Origin, eine andere Sprache in den Spielen zu aktivieren? Muss ich dazu den gesamten Client auf die gewünschte Sprache umstellen und dann die Spiele neu herunterladen? Bei Steam ist das besser gelöst...

Falls jemand einen Tipp für das "Kraken" Achievement hat, wäre ich sehr dankbar!

Bin jetzt eine Stunde dran gesessen, ohne Erfolg!

Spielerisch finde ich den SP spitze und die Grafik ist der Hammer. Die Kampagne soll aber sehr kurz sein. Wenn du es nur einmal durchspielen möchtest, ist es wohl eher ein Fall für die Videothek.

Tommse schrieb:
Warum sollte man sich siezen, wenn man monatelang in gleicher Hierarchieebene zusammenarbeitet? :?

wie scheinlich weils privates und berufliches unter elite soldaten getrennt wird ?
außerem haben sie sich im 2010er teil schon nur gesiezt. es ist atmospährisch auch schöner wenn man hört "preacher kommen sie mit mir " anstatt " preacher du kommst mit mir "
das siezen heite beibleiben sollen.

sexySerkan schrieb:
ich kann nicht online zocken auf der xbox. alle Server leer...

kann nicht sein, bei mir sind se voll

Zhadow schrieb:
Lohnt sich das Spiel nur für den SP? Spiele keinen MP.

ich würde sagen JA ....ich habe für die kampagne auf normal ca 6-7 std gebraucht.

Nur über Config Files. Schau in den Gameconfigs nach Language=GER. Änder das dann zu Language=ENG pee Wordpad und alles sollte klappen.

Manche Spiele wie zB Syndicate setzen die Config auch einfach auf Deutsch zurück.

Origin ist so ne nuttenplattform. :fp:

Zurück
Oben