G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
PC. Bisher das schickste Spiel 2012. Das sieht verdammt geil aus das Spiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spiele die 360 version und meiner meinung nach schaut es im SP deutlich besser als der sp von bf3 aus...die engine zeigt das sie auch auf konsolen was kann.Acidinjector schrieb:Spielt der überwiegende Teil hier auf PC? Oder bezieht sich die begeisterung auf die Konsolenversion?
Würd gern mal wissen wie dort die Technik ist, v.a im MP. Wenn das so müllig aussieht wie BF3 wär das schon nix für mich, da BF aber viel riesiger ist sollte hier ja etwas mehr drinn sein.
Tommse schrieb:Warum sollte man sich siezen, wenn man monatelang in gleicher Hierarchieebene zusammenarbeitet?![]()
sexySerkan schrieb:ich kann nicht online zocken auf der xbox. alle Server leer...
Zhadow schrieb:Lohnt sich das Spiel nur für den SP? Spiele keinen MP.
Martin19xx schrieb:Wie schaffe ich es eigentlich bei Origin, eine andere Sprache in den Spielen zu aktivieren? Muss ich dazu den gesamten Client auf die gewünschte Sprache umstellen und dann die Spiele neu herunterladen? Bei Steam ist das besser gelöst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen