Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den SP Teil von BC2 drei mal durchgespielt. Wenn man dann das sieht, ist man erstmal enttäuscht. Gekauft wird's trotzdem, weil ich endlich wieder mal einen ordentlichen Shooter im Laufwerksschacht brauche und der MP hoffentlich besser ist. Ob Shootertechnik von vor 5 Jahren für die MoH Franchise Wiederbelebung reicht - ich bin gespannt.

Leute ich bitte euch,die Grafik is ne reinste Katastrophe! :shock:
Nachdem ich das Gameplay gesehen habe,ist mir alles vergangen.
Man gut dad ich DAS nicht geholt habe!
Manchmal frag ich mich echt ob die Spieleindustrie uns für dumm verkaufen will! :motz: wenn ich da alleine an die sprüche im Vorfeld denke,wird mir schlecht,ne reinste lachnummer is das von EA.

vorallem spielt der da die ps3 version. die info, dass die technisch nicht auf einer höhe mit der xbox fassung ist, ist schon seit der gamescom draußen.
bin aber auch etwas enttäuscht von den bilder.. das intro hab ich mir noch gegeben, aber als es dann ums gameplay ging, hab ich aus langeweile ausgeschaltet. wobei ich diese gamescrowd play videos bis jetzt eh nicht so pralle fand. (dead rising 2 z.b.)

Ich glaub kaum, dass die Versionsunterschiede auch nur annähernd so stark ausfallen, als dass sie in so einem komprimierten Video ausschlaggebend wären.

Dr.Para schrieb:
vorallem spielt der da die ps3 version. die info, dass die technisch nicht auf einer höhe mit der xbox fassung ist, ist schon seit der gamescom draußen.
bin aber auch etwas enttäuscht von den bilder.. das intro hab ich mir noch gegeben, aber als es dann ums gameplay ging, hab ich aus langeweile ausgeschaltet. wobei ich diese gamescrowd play videos bis jetzt eh nicht so pralle fand. (dead rising 2 z.b.)

Ich denke mal nicht,das die xbox version so viel besser aussieht.

Bitte schaut euch auf gametrailers.com die neuen Videos von Bad Company Vietnam an. So muss ein Shooter heute aussehen, wenn er auf den Markt kommt. Andererseits sehe ich es wie Aranus. Wenn das Gameplay stimmt, ist die schwache Grafik erstmal entschuldigt.

Also ich weiß nicht ... COD Levels sind eigentlich die Definition von generisch und steril, finde nicht, dass MOH da so wesentlich schlechter abschneidet. Und auch in Sachen Grafik war COD alles andere als hübsch, wenn man sich Objekte aus der Nähe angesehen hat ...

Sleipn1r schrieb:
Bitte schaut euch auf gametrailers.com die neuen Videos von Bad Company Vietnam an. So muss ein Shooter heute aussehen, wenn er auf den Markt kommt. Andererseits sehe ich es wie Aranus. Wenn das Gameplay stimmt, ist die schwache Grafik erstmal entschuldigt.

:shock:

Zurück
Oben