Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Bexter, aber ich konnte bisher das Review noch nicht lesen, denn:

Zuerst wird bei euch wieder auf eine ganzseitige Werbeseite von gameswelt geswitcht. Drückt man die weg, kommt eine Werbung zu Front Mission. die das untere Drittel des Screens verdeckt und sich im Firefox nicht wegdrücken lässt. Drückt man auf F5 kommt die Werbung zu FIFA 11, die man zwar runterklappen kann, der Laufbanner bleibt aber permanent da.

Schlimm, wirklich schlimm.

Zimtzicke schrieb:
Sorry Bexter, aber ich konnte bisher das Review noch nicht lesen, denn:

Zuerst wird bei euch wieder auf eine ganzseitige Werbeseite von gameswelt geswitcht. Drückt man die weg, kommt eine Werbung zu Front Mission. die das untere Drittel des Screens verdeckt und sich im Firefox nicht wegdrücken lässt. Drückt man auf F5 kommt die Werbung zu FIFA 11, die man zwar runterklappen kann, der Laufbanner bleibt aber permanent da.

Schlimm, wirklich schlimm.

Also komm, im Moment haben wir verhältnismäßig wenig Werbung auf der Seite, das ist sonst viel viel mehr. Und bei mir kann man die im Firefox auch wegdrücken, das ist seltsam...ich frag mal die Technik.

Und der kleine Laufbanner der von FIFA dableibt, ist ja wirklich nicht die Welt - der hat ne Höhe von 100px, was ja nix ist ;) :knuddel:

Hast du bei uns einen Nick? Dann tue ich dir einen Gefallen ;)

Die reine Grösse des Laufbanners stört nicht. Mich stört aber, dass sich da was bewegt. Versuche mal was aufmerksam zu lesen, wenn unten Buchstabensalat läuft (der farblich auch nicht zum Rest der Seite passt).

Zimtzicke schrieb:
Die reine Grösse des Laufbanners stört nicht. Mich stört aber, dass sich da was bewegt. Versuche mal was aufmerksam zu lesen, wenn unten Buchstabensalat läuft (der farblich auch nicht zum Rest der Seite passt).

Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du einen Nick bei uns hast ;)

Zimtzicke schrieb:
Bexter schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du einen Nick bei uns hast ;)

Jup, Zimtzicke.

Hmm, Zimtzicke76 vielleicht? Weil "nur" Zimtzicke ist nen Mädel aus der Schweiz ;)

Hmm, bist du, der Avatar kommt mir bekannt vor. Ich würde einfach mal vermuten, dass du die Seite nun noch mal besuchen solltest *zwinker*

@ Bexter

Nett! Danke! :D

Ihr solltet das als Option gegen Bezahlung anbieten. Das wird IMO sowieso in Bälde Standard im Netz sein. Kostenlose Inhalte wird es im professionellen Bereich nicht mehr lange geben. Denk ich jedenfalls mal.

Zimtzicke schrieb:
@ Bexter

Nett! Danke! :D

Ihr solltet das als Option gegen Bezahlung anbieten. Das wird IMO sowieso in Bälde Standard im Netz sein. Kostenlose Inhalte wird es im professionellen Bereich nicht mehr lange geben. Denk ich jedenfalls mal.

Hatten wir vor zwei Jahren mal probiert, aber das hat nicht funktioniert. Das allgemeine Denken der Leute geht noch dahin, dass alles, was es im I-Net zu finden gibt, umsonst sein muss. Aber deshalb haben wir die Funktion optional drin gelassen, falls da mal ein umdenken stattfinden sollte.

Gamers.at – 87%
CVG – 8.5/10
PlanetXbox360 – 77%
IncGamers – 8/10
InGame.de – 8.2/10
Gameswelt.de – 360/PS3 – 76%, PC – 79%
Gamepro.de - 75%
Xbox Fanzine - 77%

http://www.vg247.com/2010/10/12/medal-of-honor-reviews-go-live-at-2pm-uk-games-master-gives-85/

Eine 8 mag prinzipiell nicht schlecht sein, doch bei der heutigen Wertungsentwicklung und dem heutigen Segment an besseren Alternativen ist MoH für mich erstmal von der Liste gestrichen.

Keine Ahnung warum, aber jetzt ist das Spiel für mich gleich interessanter geworden. :D
Warum sehen die Videos eigentlich immer so geil aus und nachher liest man nur von einer miserablen Grafik? Verrückt!

Zurück
Oben