Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Sorry Bexter, aber ich konnte bisher das Review noch nicht lesen, denn:
Zuerst wird bei euch wieder auf eine ganzseitige Werbeseite von gameswelt geswitcht. Drückt man die weg, kommt eine Werbung zu Front Mission. die das untere Drittel des Screens verdeckt und sich im Firefox nicht wegdrücken lässt. Drückt man auf F5 kommt die Werbung zu FIFA 11, die man zwar runterklappen kann, der Laufbanner bleibt aber permanent da.
Schlimm, wirklich schlimm.

Zimtzicke schrieb:Die reine Grösse des Laufbanners stört nicht. Mich stört aber, dass sich da was bewegt. Versuche mal was aufmerksam zu lesen, wenn unten Buchstabensalat läuft (der farblich auch nicht zum Rest der Seite passt).
Bexter schrieb:Zimtzicke schrieb:Die reine Grösse des Laufbanners stört nicht. Mich stört aber, dass sich da was bewegt. Versuche mal was aufmerksam zu lesen, wenn unten Buchstabensalat läuft (der farblich auch nicht zum Rest der Seite passt).
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du einen Nick bei uns hast![]()
Zimtzicke schrieb:Bexter schrieb:Zimtzicke schrieb:Die reine Grösse des Laufbanners stört nicht. Mich stört aber, dass sich da was bewegt. Versuche mal was aufmerksam zu lesen, wenn unten Buchstabensalat läuft (der farblich auch nicht zum Rest der Seite passt).
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du einen Nick bei uns hast![]()
Jup, Zimtzicke.
Zimtzicke schrieb:@ Bexter
Nett! Danke!
Ihr solltet das als Option gegen Bezahlung anbieten. Das wird IMO sowieso in Bälde Standard im Netz sein. Kostenlose Inhalte wird es im professionellen Bereich nicht mehr lange geben. Denk ich jedenfalls mal.
Bexter schrieb:Bei uns gibt es 76%.
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6746-Medal_of_Honor/index.html
Single-Player ist so um die sechs Stunden lang.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen