Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

find die grafik sieht jetzt im video nicht schlecht aus. (okay, könnte auch der pc sein) die reden wahrscheinlich von der missglückten ps3 version.

Boah is das Spiel scheisse geworden ...
Hab soeben die MP-Beta auf dem Pc angespielt und werde es wohl gleich wieder deinstallieren, Die Grafik ist ok, hatte aber mehr erhofft. Gerade die lvls sind ziemlich klein und eng, hatte eher etwas in der Größenordnung von BF erwartet weil ja von Fahrzeugen die Rede war. Vielleicht haben sies nicht in die Beta geschafft und kommen daher in der Vollversion vor. Aber machen denn die Waffen überhaupt Damage? Ich mein jetzt spiel ich schon auf Hardcore-Servern und brauche trotzdem mit dem M14 2 hits? wenns nich gerade nen Heashot war! was soll der Dreck denn, auch die anderen Waffen wie M16 oder M4 brauchen schon ein bischen Munition bis der Gegner endlich das zeitliche segnet. Und um himmelswillen was soll denn bitte dieser Blendeffekt:motz:? Das stört mich bei BFBC2 schon so extrem, ist das jetzt Mode? Das man kaum noch gscheit sehen kann oder kann ich im späteren Spielverlauf vielleicht Brillen mit Polarisierten gläsern kaufen?:ugly:
Bin sehr enttäuscht von der Beta, ich finde auch dass sich das Game wieder leicht wie eine Konsolenversion spielen lässt ... :wand:

Medal of Honor
Keine Vorab-Demo für Konsolen

Seid dem gestrigen Tag kursiert das Gerücht auf diversen Webseiten, dass es zum kommenden Ego-Shooter Medal of Honor noch vor dem Release eine Anspielfassung für die Next-Gen-Konsolen geben wird. Leider müssen wir alle Konsoleros nun enttäuschen, da Publisher Electronic Arts dieses Gerücht heute indirekt aus der Welt geschafft hat.

So meldete sich ein Mitarbeiter des Entwicklers DICE im offiziellen EA-Forum zum Titel auf die Frage nach einer eventuellen Demo zu Wort und dementierte die Veröffentlichung einer Vorabversion für PS3 und Xbox 360 mit den Worten: "Just got confirmation, there will be no Demo before launch of MoH. "

Viele Konsolenbesitzer hatten gehofft, sozusagen als Ausgleich gegenüber der PC-Beta, eine Demo des kommenden Shooter präsentiert zu bekommen. Ob es eine Demo nach dem Release am 14. Oktober 2010 geben wird, ließ der Entwickler im Forum leider auch offen. So kann es durchaus sein, dass es auf den Konsolen überhaupt keine Demo geben wird. Also bleibt dem neugierigen Spieler leider nichts anderes übrig, als sich noch ein paar Tage in Geduld zu üben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90740
:grins:

Aldebaraner schrieb:
So meldete sich ein Mitarbeiter des Entwicklers DICE

mh? dachte dice wäre nur für den mp zuständig. bzw. würden sozusagen nur als co-entwickler fungieren.

edit: naja, das spiel wird sicherlich eh nach dem wochenende geleakt. dann werden ja wohl die qualitäten der konsolenversionen im netz zu finden sein.

Scheint ja wirklich kein besonders innovativer Shooter zu sein - schade um den coolen Hauptcharakter, den ich wirklich mal gelungen finde und der im Charakterdesign der Kriegsshooter mal ein echtes Novum darstellt; Bemerkenswert finde ich aber, das der Shooter von der Play 3 88 % bekommen hat; Seltsam?!? Aber so steht es geschrieben!!!

Zum Budgedpreis werde ich es aber zocken und darauf hoffen, dass die MOH - Macher wieder zu den Wurzeln der Serie zurückfinden oder das M16 endlich mal ins Korn werfen!!!

jap. im sp sind die taliban noch da. nur im mp wurde die umbenannt. es ging ja auch nicht um das bekämpfen von talbian, sondern dass man sie überhaupt spielen und amerikanische soldaten töten kann. ;)

Dr.Para schrieb:
jap. im sp sind die taliban noch da. nur im mp wurde die umbenannt. es ging ja auch nicht um das bekämpfen von talbian, sondern dass man sie überhaupt spielen und amerikanische soldaten töten kann. ;)

...ja und das dürfen allerhöchstens tapfere deutsche Wehrmachtskrieger und nicht so popelige Taliban-Rotznasen!!! ^^

Hab heute mal die Gamepro am Kiosk durchgeblättert. Der Text liest sich nochmal wesentlich schlechter als 75%. Durchschnittliche Grafik, schwache, gleichförmige Level, beschissene Story.

Zurück
Oben