Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier ein kleiner Auszug aus Gamezone Preview...

"Darüber hinaus aber kann Medal of Honor nicht mithalten. Optisch bietet sich ein grauenhafter Blick auf verwaschene Texturen, niedrig aufgelöste Umgebungen und Effekte, die so tatsächlich noch aus den Anfangszeiten der MoH-Reihe kommen könnten. "

ohoh

jetzt stellt sich die frage, welche version sie angespielt haben.
bei der ps3 fassung würde mich das nämlich nicht wundern. die qualität der version wurde ja schon vorher kritisiert.

Wenns auf der PS 3 tatsächlich so schlecht ist wirds halt storniert. Aber stimmt schon, die müssen ziemlich bescheuert sein, da BF BC 2 auf der PS 3 gut aussieht und flüssig läuft.

The DarkScar schrieb:
Ich glaube die Cut/uncut Sache bezieht sich nur auf den Singleplayer. Im Multiplayer ist sowieso nicht viel mit blood and gore.

Oder werf ich da jetzt was ducheinander mit COD Bloack Ops???

Nee nee ist schon so ganz recht.....single=…cut/ uncut......mp= one vision....:skep:
Naja was solls....bissel mp daddeln...1000 palim's holen und wieder weg damit....an CoD bo kommt s eh net vorbei....:wand:

drizzt schrieb:
The Taliban Removed From Medal of Honor Multiplayer

The controversy surrounding the upcoming Medal of Honor for its inclusion of the Taliban as playable characters in multiplayer has finally resulted in a change. Electronic Arts has decided to remove the Taliban from multiplayer, renaming the team "Opposing Force."

...

http://www.1up.com/news/taliban-removed-medal-honor-multiplayer

Und was spielt man jetzt? Terroristen? :grins: schwachsinn beides das gleiche.

In der gamepro grade mal 75 % bekommen.

Kein schlechter Shooter aber dennoch nur Stangenware, nix was es nicht schon zahllos geben sollte, Technik leidet auch arg an matschigen Texturen, Rucklern, Nachladeproblemen. Teils absolut ödes Gameplay. Im Video zeigen sie ne Mission wo der ungelogen nur 4 - 5 Magazine auf ein Maschinengewehrnest runterhackt damit ein KI Typ ne Fackel für nen Bombenabwurf reinwerfen kann. Man macht da nix anderes.

Nee, Neustart missglückt würde ich sagen.

mushaaleste schrieb:
In der gamepro grade mal 75 % bekommen.

Kein schlechter Shooter aber dennoch nur Stangenware, nix was es nicht schon zahllos geben sollte, Technik leidet auch arg an matschigen Texturen, Rucklern, Nachladeproblemen. Teils absolut ödes Gameplay. Im Video zeigen sie ne Mission wo der ungelogen nur 4 - 5 Magazine auf ein Maschinengewehrnest runterhackt damit ein KI Typ ne Fackel für nen Bombenabwurf reinwerfen kann. Man macht da nix anderes.

Nee, Neustart missglückt würde ich sagen.

hmm die videos schauen aber nicht nach matchigen texturen aus....

Zurück
Oben