Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich macht das vom Spielspaß keinen Unterschied ob Briten gg. Taliban oder irgendwelche Fantasie Truppen gegeneinander kämpfen.

Von daher kann ich auf Reale Szenarien gut verzichten.

ja eben das mein ich doch. warum müssen die spiele im irak oder afghanistan spielen? mit realistisch mein ich ja nicht das gameplay sondern die handlung. leute abknallen is kein ding und sollte so realistisch wie möglich sein :D aber krieg nachspielen naja ;)

Kein Verkauf von MOH aus Respekt vor Soldaten.

* "GameStop hat aus Respekt vor unseren aktuell und in der Vergangenheit in Uniform dienenden Männern und Frauen eingewilligt, dass Medal of Honor in keinem Geschäft verkauft wird, das sich in unseren AAFES-Basen befindet. GameStop stimmte außerdem zu, bis Mitternacht in den betreffenden Läden alle Werbematerialien für das Spiel zu entfernen und von nun an keine Vorbestellungen mehr entgegenzunehmen. Kunden, die unsere AAFES-Geschäfte betreten und um eine Reservierung für Medal of Honor zu bitten können und sollten auf die nächstgelegenen GameStop-Fillialen außerhalb der Basis verwiesen werden."
* "GameStop unterstützt den AAFES in dieser Sache und geht sensibel mit der Tatsache um, dass eine Seite im Multiplayermodus die Rolle von Taliban-Kämpfern übernehmen wird."

quelle: areagames.de

Was wieder einmal beweist, man darf in Spielen nur auf Deutsche, Russen, Japaner und Spanier schiessen. Alles andere ist unmoralisch und schlecht.

Sleipn1r schrieb:
Kein Verkauf von MOH aus Respekt vor Soldaten.

* "GameStop hat aus Respekt vor unseren aktuell und in der Vergangenheit in Uniform dienenden Männern und Frauen eingewilligt, dass Medal of Honor in keinem Geschäft verkauft wird, das sich in unseren AAFES-Basen befindet. GameStop stimmte außerdem zu, bis Mitternacht in den betreffenden Läden alle Werbematerialien für das Spiel zu entfernen und von nun an keine Vorbestellungen mehr entgegenzunehmen. Kunden, die unsere AAFES-Geschäfte betreten und um eine Reservierung für Medal of Honor zu bitten können und sollten auf die nächstgelegenen GameStop-Fillialen außerhalb der Basis verwiesen werden."
* "GameStop unterstützt den AAFES in dieser Sache und geht sensibel mit der Tatsache um, dass eine Seite im Multiplayermodus die Rolle von Taliban-Kämpfern übernehmen wird."

quelle: areagames.de

Was wieder einmal beweist, man darf in Spielen nur auf Deutsche, Russen, Japaner und Spanier schiessen. Alles andere ist unmoralisch und schlecht.

Naja stell dir vor dein Sohn wäre vor einem Monat in eben diesem Krieg gefallen während dein nachbar glücklich vor dem TV sitzt und glücklich als Taliban das ganze "nachspielt"

Ich will dieses "wir verkaufen das jetzt nicht mehr" etc. garnicht groß unterstützen, aber ich kann durchaus verstehen das so ein aktuelles thema schon mehr für aufsehen sorgt als kriege die es garnicht gibt oder welche die vor einem halben jahrhundert waren.

Alles heuchler!!!!!!!
Auf einmal interessiert es jmd.was mit den tausenden Soldaten im Ausland passiert?????
Vor dem Videospiel haben die sich doch im allg.einen sch....dreck um unsere männer in Afghanistan im Kosovo u.s.w. gekümmert!! :wand::motz:
Echt eckelhaft GS!! :kotz:

Vor allem sollte GS es dann garnicht anbieten wenn die schon so einen auf mega patriotisch machen wollen!

Da sie´s aber in allen anderen Läden ganz normal verkaufen ist die aktion jawohl ziemlich scheinheilig und mmn auch peinlich.
Ganz oder garnicht!
Aber dann hier auf 99% der einnahmen von MOH zu verzichten traut sich dann wohl nichtmal GS.

Eh lachhaft der Laden.

Ach kommt leute lasst die doch machen was die wollen wenn se halt keine einnahmen durch dieses Game brauchen bitte....OK die begründung finde ich auch zum lachen vorallem wenn man hört in af....naja bei den turbanträgern da unten sind mehr als 5000 soldaten gefallen und verweis wie viele zivis dazu und wen juckts....richtig keine sau!

Egal zurück zum game das wird mit sicherheit in sachen mp gaming mal wieder was was einem css nahe kommt....da man nur 3 waffentypen hat und nicht wie bei anderen shootern noch den krempel mit dran und den scheiß dazu und das man dann mit einschuss in den großen zeh sofort tod ist..... denke mal mp mäßig gesehen wirds bestimmt rocken!

Mindestens 3 Millionen Käufer sind notwendig, damit es einen Nachfolger gibt:
[...]focus on "telling the soldier's story." [...]"we want the player to feel, not like they're in a movie, but like they're in Afghanistan." Funding such an ambitious goal is certainly not cheap, with executive producer Greg Goodrich telling the newspaper that "if the game doesn't sell at least three million copies, I'm not going to be able to do another one."
http://www.joystiq.com/2010/09/09/medal-of-honor-must-sell-at-least-three-million-copies-for-seq/

Also kein MoH mehr. :ugly:

da sieht man aber auch, wie die ansprüche schrumpfen. erstmal wollten sie cod vom thron stoßen und jetzt müssen es nur noch 3 mio verkaufte einheiten sein. :ugly:

Das Video oben sieht aber echt stark aus! :dhoch:
Bis auf die vom Schlumpf angesprochenen Häuser, die einfach verschwinden, wenn man drauf schiesst.

Zurück
Oben