Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
So bin bei diesem Spiel jetzt auch mittendrin und kann nur sagen, dass es für mich total unterbewertet ist. Es rockt an allen Ecken, ist spannend und grafisch mit oben dabei. Aber das Spiel zieht mich in den Bann und ist authentisch. Daumen hoch und gute Überbrückung bis COD

:staun:
ist nicht dein Ernst, oder?

Das stimmt ja mal hinten und vorne nicht.
Habs seit 2 Tagen und bei Mission 3 oder 4 und ich bin schon sehr enttäuscht.
Hab mich vorher damit nicht beschäftigt und hätte es wohl auch nicht gekauft(war ein Geschenk), aber dennoch hab ich einfach mehr erwartet.
Es versucht wie CoD:MW2 zu sein (was auch mehr als nur eine Macke hat) aber schafft es bisher in nicht einem Punkt.
Für mich wirkt das alles wie ein billiger Abklatsch und die Grafik ist wirklich nicht gut.Der Höhepunkt ist aber das es auch noch Tearing und Ruckler(z.B. beim Quad fahren) gibt.
Bisher bin ich wirklich enttäuscht und unterbewertet ist da wirklich nix.

Ich finde die Stimmung im SP etwas bedrückend, die geflüsterten Anweisungen und die Szenarien kommen schon sehr authentisch rüber. Authentischer jedenfalls als in so manchem hochglanzpolierten Shooter der Konkurrenz. Die Luftunterstützung durch diese fliegenden Festungen fand ich auch interessant. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Schade, dass der SP so kurz war.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich empfinde da dasselbe... furchtbares Spiel.

Ich empfinde, dass diese polarisierenden Meinungen dem Spiel einfach nicht gerecht werden. Bei diesem Thema kann man keinen Hochglanz juhu-wir-erschiessen-alle-und-sprengen-alles-in-die-luft Shooter machen. Vllt. ist es der Realismus, der manche abschreckt. Aber deshalb ist das Spiel keineswegs furchtbar. Grafisch ist es nicht top end, aber wenn's nur das ist, was zählt.. Jemand der einen "richtigen" Kriegsshooter sucht, ist hier jedenfalls richtig. Mir fällt jetzt auch nichts ein, wo das Spiel versucht wie MW2 zu sein.

Toby: Das spricht dir ja keiner ab, aber das die Grafik eher im Mittelfeld anzusiedeln ist als oben steht imo ausser Frage.
Das einzige was dort gut aussieht sind die Zwischensequenzen.

Mal gucken, ich bin ja noch nicht durch und der Multiplayer wartet auch noch auf mich.Vllt packt es mich ja noch.

Die Grafik ist für mich dennoch kein Mittelmaß sonder schon im oberen Drittel. Aber das ist für mich nebensächlich, wenns flüssig läuft und es "passt".

Sleipn1r schrieb:
Bei diesem Thema kann man keinen Hochglanz juhu-wir-erschiessen-alle-und-sprengen-alles-in-die-luft Shooter machen. Vllt. ist es der Realismus, der manche abschreckt.

Aber genau das versucht MoH zu sein. Und von Realismus hab ich nichtmal einen kleinen Ansatz bisher gesehen.

Toby schrieb:
Ist ja meine Meinung und wenn der eine es scheisse findet, dann tue ich das evtl. noch lange nicht. Mir gefällts, basta!

mir auch ;)
und ich weiß nicht welcher user es geschrieben hat , aber ich stimme auch zu das dieses spiel kein abklatsch von mw 2 ist und sein wollte.
dann hätte moh kein realismus (keine realistisch story, waffensounds , charakter usw usw ).

moh setzt auf realismus und es gelingt sehr gut ...

Frank schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Bei diesem Thema kann man keinen Hochglanz juhu-wir-erschiessen-alle-und-sprengen-alles-in-die-luft Shooter machen. Vllt. ist es der Realismus, der manche abschreckt.

Aber genau das versucht MoH zu sein. Und von Realismus hab ich nichtmal einen kleinen Ansatz bisher gesehen.

ach ne du hast kein realismus gesehen? geheim operiende special soldaten die sich kleidungsmäßig und andere äußerlichkeiten (bart) anpassen - ist REALISTISCH denn genau so "laufen" gerade in Afghanistan geheim operiende special forces rum.

Taliban und Tcheschen die gemeinsam kämpfen - genau das geschieht gerade in Afhgahnistan.

Apache Kampfhubschrauber die über die Gebirgsketten Afghanistans fliegen und feindliche Stellungen auseinander nehmen - ist REALISTISCH .

Marines die sich gefechte mit Taliban liefern - ist Realistisch.

Eine Story die realistisch sein könnte vielleicht sogar teils so geschehen bis auf ein paar ausnahmen ist nicht....

hast du dir schonmal die sprache angehört ....das ist zum teil reale militärsprache , also auch realistisch .

kommen wir zum Sound. Wenn ich in den Gebirtsketten Afghanistans in MOH mit einer Waffe schiesse und solche Sounds hörte kommt mir der erste Gedanken das es sich genau so anhören könnte.

Ich weiß nicht aber MOH als nicht Realistisch anzusehen ist doch einfach lächerlich vor allem im vergleich mit MW2 was ja nun in vielen teilen fern jeglicher realität ist , da wäre einfach nur mal die selten dämliche story zu erwähnen usw usw...
mw2 ist genau dieser " Hochglanz juhu-wir-erschiessen-alle-und-sprengen-alles-in-die-luft Shooter" und nicht moh

wo du keinen realismus bei moh erkennen kannst bleibt mir ein rätsel ;)

keine frage ich fand mw 1 auch super klasse da war die welt auch noch in ordnung aber mit mw2 hat man sich den supergau erlaubt und man hat gemerkt wohin die richtung bei cod mw geht....

moh hat mich zurück gebracht zu den kriegsshootern denn ich möchte ein spiel haben welches sich authentisch zeigt.

@elfchen bei mir ruckelt es an der stelle aber auch nicht.
wo ich manchmal leichte probleme habe sind in der apache mission da ruckelt es manchmal

Also wenns die Soldaten so aussehen, wie in echt ist es realistisch? So gesehen ist Blur ein realistisches Rennspiel :P.

Und dass Apache Kampfhubschrauber Stellungen bis auf 10 Meter anfliegen ist mir neu, ebenso dass sie unendlich Munition und regeneriende Health haben. He, und von den vielen Abnutzungsgefechten und Massenschlachten mit den Taliban hört man ja auch ständig im Radio.
Ich seh MoH genauso realistsch wie MW2, nämlich gen null. Nur weil ich realistisches Szenario aufgreife, Figuren und Waffen nehme hab ich hier da null Realismus im Spiel, ähnlich wie Popcornkino.

Aber ich muß sagen nach der besch...eidenen Flughafenmission steigert sich das Spiel, und hat später einige nette Szenen zu bieten. Was später, vor allem in den Szenen mit mehr Kawumm, auffällt, sind die viel zu unspektakulären Explosionen.

Black Ops ist aber schon wieder so übertrieben das man es nicht ernst nehmen kann. Wie MW2. Da find ich das ja ganz amüsant.

Aber MoH will so realistisch rüberkommen...

Aranus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
MoH ist typischer amerikanischer Patriotenscheiß. Schwarz/Weiß... fertig.

spiel mal black ops :gerri:
Oder Modern Warfare 2. Oder Modern Warfare 1. Oder World at War. Oderoderoder...
das einzige Game, was mal echt darüber hinaus ging, war The Outfit, das einen deutschen Soldaten als Guten dargestellt hat, der eben nicht sein Deutschland so sehen wollte wie Hitler es wollte. Von diesem Schritt bin ich heut noch beeindruckt.

Ob das so ist oder nicht, darüber kann man sich sicherlich lange streiten - zumal Patriotismus auch nicht so einfach zu definieren ist: Wenn ich das in einigen Videos richtig gesehen habe, dann werden ja immerhin unliebsame Zwischenfälle wie das Bombardieren befreundeter Truppen thematisiert. Zudem macht ein - auch übertriebener - Patriotismus in diesem Spiel (und auch in anderen) das Ganze ja nicht unrealistisch. Man könnte genauso argumentieren, dass gerade ein unkritischer Patriotismus ja gerade erst dazu führt, dass die Situation so ist, wie sie nunmal in der Realität ist. Und MoH bspw. erhebt ja garnicht den Anspruch, den Konflikt von irgendeiner unparteiischen Position aus zu zeigen: es ist jedem sofort klar, dass hier einzig und allein die eine Seite präsentiert wird.

Zurück
Oben