Toby schrieb:
Ist ja meine Meinung und wenn der eine es scheisse findet, dann tue ich das evtl. noch lange nicht. Mir gefällts, basta!
mir auch
und ich weiß nicht welcher user es geschrieben hat , aber ich stimme auch zu das dieses spiel kein abklatsch von mw 2 ist und sein wollte.
dann hätte moh kein realismus (keine realistisch story, waffensounds , charakter usw usw ).
moh setzt auf realismus und es gelingt sehr gut ...
Frank schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Bei diesem Thema kann man keinen Hochglanz juhu-wir-erschiessen-alle-und-sprengen-alles-in-die-luft Shooter machen. Vllt. ist es der Realismus, der manche abschreckt.
Aber genau das versucht MoH zu sein. Und von Realismus hab ich nichtmal einen kleinen Ansatz bisher gesehen.
ach ne du hast kein realismus gesehen? geheim operiende special soldaten die sich kleidungsmäßig und andere äußerlichkeiten (bart) anpassen - ist REALISTISCH denn genau so "laufen" gerade in Afghanistan geheim operiende special forces rum.
Taliban und Tcheschen die gemeinsam kämpfen - genau das geschieht gerade in Afhgahnistan.
Apache Kampfhubschrauber die über die Gebirgsketten Afghanistans fliegen und feindliche Stellungen auseinander nehmen - ist REALISTISCH .
Marines die sich gefechte mit Taliban liefern - ist Realistisch.
Eine Story die realistisch sein könnte vielleicht sogar teils so geschehen bis auf ein paar ausnahmen ist nicht....
hast du dir schonmal die sprache angehört ....das ist zum teil reale militärsprache , also auch realistisch .
kommen wir zum Sound. Wenn ich in den Gebirtsketten Afghanistans in MOH mit einer Waffe schiesse und solche Sounds hörte kommt mir der erste Gedanken das es sich genau so anhören könnte.
Ich weiß nicht aber MOH als nicht Realistisch anzusehen ist doch einfach lächerlich vor allem im vergleich mit MW2 was ja nun in vielen teilen fern jeglicher realität ist , da wäre einfach nur mal die selten dämliche story zu erwähnen usw usw...
mw2 ist genau dieser " Hochglanz juhu-wir-erschiessen-alle-und-sprengen-alles-in-die-luft Shooter" und nicht moh
wo du keinen realismus bei moh erkennen kannst bleibt mir ein rätsel
keine frage ich fand mw 1 auch super klasse da war die welt auch noch in ordnung aber mit mw2 hat man sich den supergau erlaubt und man hat gemerkt wohin die richtung bei cod mw geht....
moh hat mich zurück gebracht zu den kriegsshootern denn ich möchte ein spiel haben welches sich authentisch zeigt.
@elfchen bei mir ruckelt es an der stelle aber auch nicht.
wo ich manchmal leichte probleme habe sind in der apache mission da ruckelt es manchmal