Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lösche jetzt mal die Spieldaten und installiere dann neu, lade mir aber den Säuberungsmodus nicht mehr runter. Hoffentlich ist dann das Problem behoben.

Funktioniert alles wieder, die Spielstände und der Onlinerang bleiben auch erhalten. Ich hab die Spieldaten (nicht die Spielstände) gelöscht und neu installiert, der Onlinepass muss (kostenlos) erneut runtergeladen werden. Den Hot Zone Modus habe ich auch wieder runtergeladen, nur den Säuberungsmodus natürlich nicht.

Fuchs schrieb:
Funktioniert alles wieder, die Spielstände und der Onlinerang bleiben auch erhalten. Ich hab die Spieldaten (nicht die Spielstände) gelöscht und neu installiert, der Onlinepass muss (kostenlos) erneut runtergeladen werden. Den Hot Zone Modus habe ich auch wieder runtergeladen, nur den Säuberungsmodus natürlich nicht.

super danke :dhoch:

werde ich auch gleich mal machen damit ich wieder spielen kann :ugly:

Fuchs schrieb:

ist das die datei mit knapp 2800mb oder die mit knapp 70mb :?

clemgab schrieb:
EA verklagt die USK

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man mit rechtlichen Schritten gegen die USK vorgehen werde. Zuvor hatte der Publisher bei der hiesigen Prüfstelle die ungeschnittene PEGI-Fassung des Shooters “Medal of Honor” vorgelegt, dessen Kennzeichnung von der USK jedoch verweigert wurde. Eine Indizierung dieser Fassung könnte die Folge sein.

“Bei der Entwicklung des Spiels haben wir großen Wert auf eine möglichst realistische, filmartige Darstellung gelegt”, so ein EA-Pressesprecher. “Die filmähnliche Grafik präsentiert sich detailreich und beschönigt den Kriegsalltag in keiner Weise. Die Hintergrundgeschichte, in die der Spieler in besonderer Weise eingebettet ist, problematisiert vielmehr das Kriegsgeschehen.”

“Zunehmend zweifeln die Soldaten am Sinn der Befehle, die sie auszuführen haben. Das Spiel folgt der Tradition filmischer Umsetzungen der Kriegsthematik wie beispielsweise Soldat James Ryan oder Inglorious Basterds, die mit teilweise sehr drastischen Gewaltdarstellungen arbeiten. Vor diesem Hintergrund ist die Nichtkennzeichnung in unseren Augen nicht nachvollziehbar. Hier wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen.”

www.play3.de

Und Recht hat EA. :deal:

sehr schön! langsam wird mir EA wieder symphatisch! :D

das müssten alle entwickler so machen, dann bringts vielleicht was...

Die haben nur den Nachteil, dass File als Kunst gesehen werden und Videospiele eben nicht. so lange sich das nicht ändert wird es immer mit zweierlei Maß gemessen.

Aranus schrieb:
Fuchs schrieb:

super danke :dhoch:

werde ich auch gleich mal machen damit ich wieder spielen kann :ugly:

Fuchs schrieb:

ist das die datei mit knapp 2800mb oder die mit knapp 70mb :?

Ich hab beide gelöscht.

So, ich habs heut von Hankeys bekommen und bin in der zweiten Mission, auf dem Flughafen. Das soll also der große Angriff auf CoD sein? Zwei, drei nette Scripts reichen dafür aber nicht aus.

Die Grafik bietet alles. Detail Pop ups, Fade ins, nachladende Texturen, Kantenbildungen und sehr viel auffällige Objektkanten auch an so Dingen wie Wasserpfützen. Toll sind auch die sehr auffälligen Bruchkanten an den eintretbaren Türen. Die Unreal Engine 3 war wohl die falsche Entscheidung, technisch ist das Teil definitiv nicht auf der Höhe. In den ganzen Videos sah es irgendwie besser aus.
Zur Story kann ich bisher nicht viel sagen, gab kaum eine.
Spielerisch ähnelt es stark CoD, ohne dessen nahezu perfekte Steuerung zu erreichen. Außerdem zwängt es den Spieler in noch linearere Levels.

Ernüchterndes Fazit bisher: Schwacher Angriff auf CoD, in jeden Belang unterlegen. Leveldesign, Spielablauf, Steuerung, Inszenierung. Lediglich in Sachen Story ist es auf par mit MW2 ;).

in sachen story topt es mw 2 und das ist wohl kein wunder.

und von 2 lvl machst dir deine meinung? spiele es weiter , nach dem 2 lvl gehts los und dann wirst vielleicht merken wie genial moh ist.

und zur technik ..dir ist schon klar das mw2 auf einer extrem uralten engine die nur stark aufpoliert wurde basiert?

Klar spiel ich es weiter, aber genial? Ne, wenn es noch schafft sich auf ein "gut" zu retten wäre ich zufrieden :D.
Nach dem zweiten Level hatte ich immerhin jetzt den ersten richtigen Fetzen Story überhaupt ;).
Am Flughafen hatte ich außerdem Ruckler und Tearing bei Dauerfeuer, dazu ein paarmal fehlerhafte Kollisionsabfrage. Es wirkt ein wenig, als sei es mit heißer Nadel gestrickt worden.

Grafisch finde ich es im SP auch klar schlechter als CoD MW 2, aber nimm mal den MP in Angriff, der ist auch grafisch viel besser als der SP und spielt sich meiner Meinung nach echt top. Es gibt z. B. keine 20000 Perks, die für absolut unfaire Situationen sorgen, sondern nur Du, Deine Waffe, der Gegner und jede Menge Action.
Außerdem bietet der Tier 1 Modus nach dem SP eine echte Herausforderung mit nur einem Leben und einer Zeitvorgabe.
Ich jedenfalls habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut.

Wird das hier auf dem Board noch nirgends debattiert??

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2370

EA verklagt USK wegen Prüfung von Medal of Honor

:shock:

Finde ich klasse, endlich setzt sich mal jemand gegen diese dubiosen Schwachsinns-Ratings zur Wehr.

Jetzt passiert hier das exakte Gegenteil von dem was die Gamer der USA grade durchleben. Da wird vor Gericht im Moment ja der verbot gewalthaltiger Videospiele diskutiert.

Wird denke ich eh nicht passieren. Hab auf IGN ausschnitte aus dem Gerichtsmemo oder wie man das nennt gelesen und die Richter scheinen nicht wirklich interessiert daran leichtfertigt eine mrd. Industrie zu schädigen wohingegen die anklage relativ einseitig Argumente bringt und Fragen auszuweichen scheint.

Kam nicht schon mal aus der Politik die Androhung, man wolle die Kompetenzen der USK aushebeln, wenn sie nicht strenger bewerten? Auch wenn die USK nur eine halbstaatliche Kontrollstelle ist, der Einfluss der Politik macht denen das Leben auch nicht leichter.

So bin bei diesem Spiel jetzt auch mittendrin und kann nur sagen, dass es für mich total unterbewertet ist. Es rockt an allen Ecken, ist spannend und grafisch mit oben dabei. Aber das Spiel zieht mich in den Bann und ist authentisch. Daumen hoch und gute Überbrückung bis COD

Zurück
Oben