Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich lösche jetzt mal die Spieldaten und installiere dann neu, lade mir aber den Säuberungsmodus nicht mehr runter. Hoffentlich ist dann das Problem behoben.
Fuchs schrieb:Funktioniert alles wieder, die Spielstände und der Onlinerang bleiben auch erhalten. Ich hab die Spieldaten (nicht die Spielstände) gelöscht und neu installiert, der Onlinepass muss (kostenlos) erneut runtergeladen werden. Den Hot Zone Modus habe ich auch wieder runtergeladen, nur den Säuberungsmodus natürlich nicht.

Fuchs schrieb:Funktioniert alles wieder, die Spielstände und der Onlinerang bleiben auch erhalten. Ich hab die Spieldaten (nicht die Spielstände) gelöscht und neu installiert, der Onlinepass muss (kostenlos) erneut runtergeladen werden. Den Hot Zone Modus habe ich auch wieder runtergeladen, nur den Säuberungsmodus natürlich nicht.

clemgab schrieb:EA verklagt die USK
Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man mit rechtlichen Schritten gegen die USK vorgehen werde. Zuvor hatte der Publisher bei der hiesigen Prüfstelle die ungeschnittene PEGI-Fassung des Shooters “Medal of Honor” vorgelegt, dessen Kennzeichnung von der USK jedoch verweigert wurde. Eine Indizierung dieser Fassung könnte die Folge sein.
“Bei der Entwicklung des Spiels haben wir großen Wert auf eine möglichst realistische, filmartige Darstellung gelegt”, so ein EA-Pressesprecher. “Die filmähnliche Grafik präsentiert sich detailreich und beschönigt den Kriegsalltag in keiner Weise. Die Hintergrundgeschichte, in die der Spieler in besonderer Weise eingebettet ist, problematisiert vielmehr das Kriegsgeschehen.”
“Zunehmend zweifeln die Soldaten am Sinn der Befehle, die sie auszuführen haben. Das Spiel folgt der Tradition filmischer Umsetzungen der Kriegsthematik wie beispielsweise Soldat James Ryan oder Inglorious Basterds, die mit teilweise sehr drastischen Gewaltdarstellungen arbeiten. Vor diesem Hintergrund ist die Nichtkennzeichnung in unseren Augen nicht nachvollziehbar. Hier wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen.”
www.play3.de
Und Recht hat EA.![]()
Aranus schrieb:Fuchs schrieb:Funktioniert alles wieder, die Spielstände und der Onlinerang bleiben auch erhalten. Ich hab die Spieldaten (nicht die Spielstände) gelöscht und neu installiert, der Onlinepass muss (kostenlos) erneut runtergeladen werden. Den Hot Zone Modus habe ich auch wieder runtergeladen, nur den Säuberungsmodus natürlich nicht.
super danke
werde ich auch gleich mal machen damit ich wieder spielen kann
ist das die datei mit knapp 2800mb oder die mit knapp 70mb
Aldebaraner schrieb:Es hat sich ja doch einiges getan, mein Ersteindruck ist überraschend gut!![]()
SirHorst schrieb:Jetzt passiert hier das exakte Gegenteil von dem was die Gamer der USA grade durchleben. Da wird vor Gericht im Moment ja der verbot gewalthaltiger Videospiele diskutiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen