Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Also das Zerstören der Gebäude sieht ja mal richtig scheiße aus - Explosion und *plopp* stehen nur noch die Grundmauern da :lol:. Aber abgesehen davon siehts grafisch schon ganz nett aus.

stimmt, das sieht wirklich bescheuert aus. passt vor allem gar nicht zum ansonsten hervorragenden grafischen eindruck

Doktor schrieb:
Also das Zerstören der Gebäude sieht ja mal richtig scheiße aus - Explosion und *plopp* stehen nur noch die Grundmauern da :lol:. Aber abgesehen davon siehts grafisch schon ganz nett aus.

stimmt, das sieht wirklich bescheuert aus. passt vor allem gar nicht zum ansonsten hervorragenden grafischen eindruck

Hätte er uns nicht drauf hingewiesen, es wäre niemanden aufgefallen, verdammter Schlumpf ! ;)

hab gerade von gamesonly eine email bekommen in der steht, dass ea gestern auf einer konferenz bestätigt hat nur in der schweiz eine deutschsprachige uncut version zu veröffentlichen. die version in deutschland und österreich wird von allen blutigen szenen befreit sein sowie todesanimationen bei verbrennungen.

wenn das stimmen sollte wundert mich das denn die at version ist auch pegi wie die schweizer. und haben die schweizer nicht auch jetzt ein hartes killerspiel verbot oder sowas

Zuzzissm0 schrieb:
hab gerade von gamesonly eine email bekommen in der steht, dass ea gestern auf einer konferenz bestätigt hat nur in der schweiz eine deutschsprachige uncut version zu veröffentlichen. die version in deutschland und österreich wird von allen blutigen szenen befreit sein sowie todesanimationen bei verbrennungen.

wenn das stimmen sollte wundert mich das denn die at version ist auch pegi wie die schweizer. und haben die schweizer nicht auch jetzt ein hartes killerspiel verbot oder sowas

Darüber wird im Moment diskutiert in der Schweiz, das Verbot ist aber noch lange nicht da.

Gamesonly Mails würde ich schon mal direkt löschen, sobald sie im Postfach sind, geschweige denn, sie als Infoquelle nehmen :D.

biste da sicher? mache mir jetzt gerade wirklich schon leichte sorgen , da ich mir die deutsche version vorbestellt habe , sollte die aber fürchterlich cur sein, will ich die nicht haben.

Ist das diese Version mit dem HD-MoH-Frontlines:

http://www.amazon.co.uk/Medal-Honor-Limited-Xbox-360/dp/B003URQI5G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1284652893&sr=1-1

Ist das da nur als Download-Code drauf oder als eigenes Spiel auf extra-Disc?

Weasel1988 schrieb:
Ist das diese Version mit dem HD-MoH-Frontlines:

http://www.amazon.co.uk/Medal-Honor-Limited-Xbox-360/dp/B003URQI5G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1284652893&sr=1-1

Ist das da nur als Download-Code drauf oder als eigenes Spiel auf extra-Disc?

Frontlines ist nur bei der PS3 Version dabei

ich ueberleg mir die LE zu holen, aber nur wegen der Battlefield 3 beta... damn.. MoH selbst findich scheisse. Hab ja die Beta gezockt. Da passt gar nichts.

achievements sind nun online
http://www.xbox360achievements.org/game/medal-of-honor/achievements/

sieht alles recht easy aus. vorallem die pseudo mp erfolge. :roll:
bin aber ja mal gespannt, was der tier 1 mode schwierigkeitsgrad sein soll. hard mit nem zeitlimit? :?

Dr.Para schrieb:
sieht alles recht easy aus. vorallem die pseudo mp erfolge. :roll:
bin aber ja mal gespannt, was der tier 1 mode schwierigkeitsgrad sein soll. hard mit nem zeitlimit? :?

Auf jedenfall nicht wirklich anspruchsvoll..... :D aber am lustigsten sind die mp spiele den scheiß solange spiele den scheiß solange........ das wird ein zeitfresser....aber 1000 ms sollten drin sein!?!

Habe gerade erfahren das ich ne uncut bekomm...nur das prob ist....wie siehts beim mp damit aus.....werden uncut und normale zusammen auf dem selben servern laufen oder getrennt wie bei RBSV........ :?

Zurück
Oben