Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na zum Glück kann man die QTEs und diese ultra miesen Puzzles abschalten. Hat mich beides sofort genervt.
Lag dann wohl daran, dass ich ohnehin auf das Update gewartet habe.Spider-Man ist schon das Spiel, das mit Abstand am längsten von der Installation bis zum ersten Spielen gedauert hat. Gefolgt von GTA V. Das sind zwei Games, die die vollen 50 GB kopiert haben wollen, bevor sie starten. Ich rechne bei Red Dead Redemption 2 mit der gleichen Wartezeit.
Als PSler ist man doch von Disk eher kurze Installationszeiten gewöhnt.

Das einzige, was am Kampfsystem wirklich nervig war, war, dass man keine Möglichkeit hatte Gegner zu fixieren. Gerade bei sehr vielen Gegner empfinde ich es eigentlich als unabdingbar und das hat mich von Anfang bis zum Ende des Spiels leider gestört![]()
Das wird auch noch lange so weiter gehen. Weiß noch nicht, wie weit ich da Richtung 100% gehe, aber einige der unzähligen Aufgabenarten machen schon richtig Spaß.Die ubisoftsche Beschäftigungsmaschinerie ist auch schon voll im Gange.
Ich denke, das hätte bei der einen oder anderen Massenklopperei evtl. nicht so gut funktioniert. Fand das Kampfsystem im Spielverlauf mit mehr Skills/Gadgets/etc. und zunehmender Anzahl von Gegnern immer besser.Das einzige, was am Kampfsystem wirklich nervig war, war, dass man keine Möglichkeit hatte Gegner zu fixieren.
Pro Lüfter ebenfalls. War nur in den Zwischensequenzen manchmal hörbar. Aber ich hab schon seit der Fat PS3 Glück mit der Lautstärke meiner Konsolen.Peasant 4 Lüfter übrigens völlig wayne. Wollte ich nur mal zu Protokoll geben.
Bin so das Opfer...jetzt klappere ich doch tatsächlich sinnlos die Marker ab...
...einfach weil das Schwingen durch die Map so toll ist und nun auch allmählich Flow ins Kampfsystem kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen