Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin dann auch mal durch. Allerdings hab ich eine Verständnisfrage:

Hat Otto nicht gaaaanz am Anfang mitbekommen das Peter Spider Man ist und sogar noch an seinem Anzug rumgemacht? Als Peter sein geheimes Schurken-Hauptquatier untersucht hat Octavius sich dann vorgestellt und beim Finale war Peter total überrascht das Otto seine Identität kennt? Oder hab ich da was nicht gerafft?

So bin dann auch mal durch. Allerdings hab ich eine Verständnisfrage:

Hat Otto nicht gaaaanz am Anfang mitbekommen das Peter Spider Man ist und sogar noch an seinem Anzug rumgemacht? Als Peter sein geheimes Schurken-Hauptquatier untersucht hat Octavius sich dann vorgestellt und beim Finale war Peter total überrascht das Otto seine Identität kennt? Oder hab ich da was nicht gerafft?

Peter dachte zuerst das Otto es jetzt weiß, doch Otto meinte dann, das Peter nur die Anzüge für Spiderman macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay, dann habe ich wohl auch Platin. Habe bei mir Trophäen ausgestellt, die stören meine Immersion, und Spider-Man ist vielleicht das zweite Spiel welches ich überhaupt auf 100% gespielt habe :D

das es jetzt anscheinend mit dem Junge noch einen zweiten Spider - Man gibt
mit soetwas tu ich mich meist immer schwer. Ansonsten aber fand ich das Spiel ganz ganz großes Kino

Kennst die Comics nicht oder? Ist eher dem geschuldet. Ich fands ganz cool. Durch die Comics wusste ich natürlich schon vorher, was mit ihm passiert, hab mich nur die ganze Zeit gefragt, wie sie es umsetzen.

Kennst die Comics nicht oder? Ist eher dem geschuldet. Ich fands ganz cool. Durch die Comics wusste ich natürlich schon vorher, was mit ihm passiert, hab mich nur die ganze Zeit gefragt, wie sie es umsetzen.
Die neueren Comics kenne ich in der Tat nicht. Mir gefallen solche Wendungen aber auch einfach nicht. Also kann man davon ausgehen das es in Zukünftigen Teile
zwei Spider-Man geben wird ?
..

Das, was hanky sagt. Könnte sonst auch in kommenden Teilen passieren, falls noch welche kommen. Aber da das Spiel ziemlich erfolgreich ist, gehe ich mal stark davon aus.

Das wäre scheisse . Ich habe zwar nichts gegen Miles..Aber
es kann nur einen Spiderman geben und das ist Peter
Mir wäre es lieber wenn Miles
so etwas in der Art wie Robin bei Batman wäre, eine Hilfe aber halt nicht der eigentliche Over Hero

Miles ist schon okay, ihm fehlt es (innerhalb des Spiel-Universums) halt noch an einem unverwechselbaren Charakterzug. Er ist halt ein Good-Guy mit einer tragischen Vergangenheit, aber so richtig profiliert wurde er halt noch nicht.

Glaub auch, dass es eher auf eine Art Sidekick hinausläuft, oder?

Ich bin nicht mal ein Fan, würde aber niemals einen anderen Spider-Man akzeptieren. Spider-Man ist Peter Parker. Da gehen doch alle auf die Barrikaden, wenn es das Spiel jetzt auch so durchziehen würde, oder?

Für mich wäre da definitiv dann ein Cut wenn es so kommen würde. Damit wären die zukünftigen Spiele nicht mehr wirklich tragbar

Vielleicht stimmt dich ja der kommenden Into the Spider-Verse Film im Winter etwas um.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spider-Man ist in den EMEAA (Europe, the Middle East, Africa and Australia) Charts weiterhin ganz vorne dabei (#2 hinter FIFA 19) und setzt sich auch gegen Forza Horizon 4 und Shadow of the Tomb Raider durch:
  1. FIFA 19
  2. Spider-Man
  3. Forza Horizon 4
  4. Shadow of the Tomb Raider
  5. Grand Theft Auto V
  6. Battlefield 1
  7. Middle-Earth: Shadow of War
  8. Dragon Ball FighterZ
  9. Life is Strange 2 - Episode 1
  10. NBA 2K19
https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-10-05-fifa-scores-at-launch-on-top-of-emeaa-charts