Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Ich wäre jederzeit für ein Turnier zu haben bzw auch für eine Runde zwischendurch :)

2. Die nächste Erweiterung hört sich zwar gut an, jedoch habe ich scheinbar vergebens auf einen Deck Editor gewartet :klopf:

Yeah eine neue Erweiterung. Sehr gut :dhoch: . Nur wieder kein Deck Editor :(

Ich will ja nicht mal neue Decks aus einem großen Karten Pool bauen. Es kann ja bei den vorgefertigten Decks und den dazu gehörigen, limitierten Pools bleiben wenn man doch wenigstens Karten aus dem Deck nehmen könnte wenn man neue rein packt.
Aber nein, dann muss ich ein über 70 Karten Deck spielen das von unnützen Karten verstopft und verlangsamt wird.:vogel:

Hat sich jemand eig. die 2. Erweiterung geholt?

Gibt ja wieder 3 neue Decks + 3 neue Karten pro Deck, 5 neue Herausforderungen + 2 Avatar-Gegenstände.

Spielt hier jemand richtiges Magic? Seit letztem Sommer als Duels of the Planeswalkers raus gekommen ist bin ich wieder ins Kartenspiel eingestiegen und seit Winter Turnierorientiert im T2 Format. Hat jemand aus dem Forum Lust bissl übers Inet über cockatrice oder Magic Workstation (kostenlose Wege um Magic online zu spielen mit allen Karten und Deckeditor und all sowas)?

Wenn das neue Addon kein vernünftigen Deckeditor hat lass ichs glaube ich aus. Da kaufe ich doch lieber echte Karten.

@ FiscHwäcg:
Also ich bin grade dabei wieder richtig anzufangen. Früher hab ich nur so in der Schule gezockt oder Privat. Nun bin ich grade dabei mir ein vernünftiges Legacy (Typ 1.5) tauglichs Deck zu basteln. Und will demnächst dann auch auf Turniere :)
Magic Workstation hab ich ma probiert, als ich dort jedoch die Editonen und die Bilder für die Karten hinzugefügt hatte ging nix mehr :(
Cockatrice sagt mir nix aber generell hätte ich schon Lust mit ein Paar KTlern Magic zu zocken.

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem 2ten DLC:

wenn ich die 2te Challenge (Garruk) starten will, bekomme ich die Meldung, dass das Speichermedium, auf welcher sich das Spiel befrindet, entfernt wurde!

Alles Andere funktioniert (auch Challenege 1 (Garruk) von diesem DLC)!!!

Kann mir jemand helfen? Löschen und Neu runterladen hat nicht geholfen...

Grüße

Flo

Verdammte Axt, da haben wir wieder den Salat. Gestern war ein Kumpel von mir da und wir haben seit über nem Jahr wieder zu dritt Magic gezockt und ich bin wieder angefixt. Bevor ich jetzt aber wieder Unsummen für Karten ausgebe, hab ich mir jetzt lieber mal alle Addons fürs Arcade Spiel gekauft. Bin mal auf die neuen Karten gespannt. :headbang:

Gib lieber Unsummen für echte Karten aus. :D Oder mach es wie ich und bastel dir ein gutes Deck (am besten Einzelkarten bei Magickarten Markt zusammen suchen) bzw. 2 wenn deine Kumpels keine guten Decks haben. Und zock einfach. Wenn du Leute hast mit denen du gemütlich spielen kannst ist Magic das geilste was es gibt!

Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012

duelsof2530.jpg

Card tapping aficionados can take on other summoners this summer through the magic of the internet with Duels of the Planeswalkers 2012 on XBLA, PSN and PC/Steam.

The new standalone game will add "new game modes, Planeswalker opponents, decks, puzzle challenges" and more. The title will feature a tutorial to ease new players into the potentially overwhelming card game, along with a "new-to-digital" multiplayer mode called Archenemy, where two allies take on an AI.

http://www.joystiq.com/2011/03/10/duels-of-the-planeswalkers-2012-tapped-for-xbla-psn-pc-this-su/

Was ist das denn jetzt? Ist das dann was ganz Neues oder nur ein Rerelease des XBLA Titels? :?

Scheint tatsächlich was ganz Neues zu werden! Ist ja geil. Day one buy!

Ein neues Spiel - so wie es sich anhört.
Nachdem ich die DLCs ausgelassen habe, wäre ich da wohl wieder dabei.

Attendorner schrieb:
, along with a "new-to-digital" multiplayer mode called Archenemy, where two allies take on an AI.

COOP. Das heißt COOP!

Wenn se einen richtigen Deck Editor einbaun wäre ich auch Day One dabei. Am schönsten wäre es wenn man einen Karten Pool aus eienem Hauptset und einem Block hätte.

Zurück
Oben