Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heute los? War in Karstadt, keine Karten, war im Gamestop, keine Karten, wat sogar in Toy r us, keine Karten, ja wo kann man sich heute denn Magic Karten kaufen

*lol* was hier wieder ein Boom ist. Wenn ihr so weiter macht, dann hole ich auch wieder meine ganzen Ordner aus dem Keller ;)
Schade nur, dass keiner von euch in meiner Nähe wohnt...:D

Ich habe in Berlin auch noch nie von einem Müller oder Fantasy Shop gehört ... Hab meine Magic Karten bei einem "normalen" Spielzeugladen geholt bzw im Internet bei http://www.magic-online-shop.de/index2.php

Oder Ebay, die Tage hat dort einer 72 kamigawa Booster für 58€ inkl. abgegriffen, 2 Displays für die Kohle, zu geil auch wenn mir kamigawa net so gefällt.

Zerfikka schrieb:
Oder Ebay, die Tage hat dort einer 72 kamigawa Booster für 58€ inkl. abgegriffen, 2 Displays für die Kohle, zu geil auch wenn mir kamigawa net so gefällt.

Also ich glaub ich muss auch mal öfters bei Ebay schauen. Scheint man ja das ein oder andere Schnäppchen machen zu können. :deal:

85 € kann man schon als Spitzenpreis bezeichnen, ich bin ja seit einigen Wochen im Magic Kaufrausch und günstiger hab ich es noch net gesehen. Wo gibts den Preis ?

Für einzelne Karten kann ich diese Seite absolut empfehlen.
http://www.trader-online.de/login/magic-shop.htm

Grade wenn man so wie ich noch einzelne Karten für die diversen Sets braucht bieten sich die seite an. Die haben fast alles an Karten da, häufig auch in Foil und das zu anständigen Preisen. Versandkostenfrei ab 50 € und man muss noch nicht mal Vorkasse leisten. Ich hab mittels der Seite meine Coldsnap und Guilpact Sammlung fast vervollständigt.

Die Displays sind dort zu teuer, das stimmt aber einzelne Karten kriegst du bis auf Ausnahmen recht günstig. Hab den MagicKartenmarkt nur mal so überflogen aber dort hat es den Anschein, dass man nicht alles aus einer Hand bekommt. Wenn ich z.b. 30 verschiedene Karten suche muss ich dort sicherlich mehrere Bestellungen bei unterschiedlichen Anbietern machen währrend ich bei trader-online alles aus einer Hand bekomme und nur einmal Porto zahle. Die meisten Rares kosten da zwischen einem und drei Euro, dat finde ich ok, besser als unzählige Booster nachzukaufen.

EIns würde ich jetzt doch mal gerne wissen, seit dem Acarde Spiel Magic, haben alte Magic Spieler wieder gefallen an den Karten gefunden, wieviel Geld habt ihr denn schon für Magic Karten ausgegebn? Also jetzt nur Leute, die nach dem Acarde Spiel wieder Lust bekommen hatten, sowie ich :D

Zurück
Oben