Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Hab ich aber auch schon gelesen, dass der Block auf den meisten Turnieren nicht mehr erlaubt ist.
@Fanatic
Geiler 3er gestern zum Schluss, ab dem Zeitpunkt an dem LaGrey seinen Waffenrock ausgespielt hat wurde es richtig turbulent.
Und trotzdem hab ich mit weiss ein rotes und ein grün/schwarzes schwules Elfendeck zerfickt
Fanatic schrieb:Ja, das war schon der Hammer, aber mich regt dieser blöde Feiertag auf...2mal....2mal unglaublich :/

Fanatic schrieb:Der Effekt war der selbe
Das hat echt kein Spaß mehr gemacht ^^
Heut abend bin ich erst später wieder zuhause aber morgen können wir auf jeden Fall wat starten. Dann heisst es "Revenge of the fallen Kunutac" 
Mandos schrieb:Hab heute 2 Booster aufgemachtDa war dann neben den 15 Karten noch ne Karte mit nem 1/1 Elfenkrieger. Aber ohne Angabe von Manakosten und Text. Dafür mit nem schönen großen Bild. Was hats denn damit auf sich? Soll das ein Token für nen 1/1 Elfenkriegerspielstein sein?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen