Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Hab ich aber auch schon gelesen, dass der Block auf den meisten Turnieren nicht mehr erlaubt ist.

@Fanatic

Geiler 3er gestern zum Schluss, ab dem Zeitpunkt an dem LaGrey seinen Waffenrock ausgespielt hat wurde es richtig turbulent. :dhoch:

Und trotzdem hab ich mit weiss ein rotes und ein grün/schwarzes schwules Elfendeck zerfickt :grins:

Naja, sind aber denk ich eher einzelne Karten. Wobei die "heftigstens" Kreaturen hatte dann eh der Onslaught-Block!

Ja, das war schon der Hammer, aber mich regt dieser blöde Feiertag auf...2mal....2mal unglaublich :/

Fanatic schrieb:
Ja, das war schon der Hammer, aber mich regt dieser blöde Feiertag auf...2mal....2mal unglaublich :/

FALSCH ! Gegen dich hab ich zuerst "Nachleuchten"(Verhindere allen Schaden, den schwarze und rote Quellen in diesem Zug zufügen würden) gespielt, der Feiertag kamm dann 1-2 Runden danach. :grins:

Bei nem schönen 4er bin ich immer dabei :D
Hat echt Bock gemacht, aber das nächste ma mach ich euch fertig versprochen!
so lange ich nicht wieder den Wald der Verdammnis ziehe^^

Fanatic schrieb:
Der Effekt war der selbe :(
Das hat echt kein Spaß mehr gemacht ^^

Also mir hat das Spiel ausserordentlich viel Spass gemacht,weiss gar net was du hast :grins: Heut abend bin ich erst später wieder zuhause aber morgen können wir auf jeden Fall wat starten. Dann heisst es "Revenge of the fallen Kunutac" :popcorn:

Hab heute 2 Booster aufgemacht :D Da war dann neben den 15 Karten noch ne Karte mit nem 1/1 Elfenkrieger. Aber ohne Angabe von Manakosten und Text. Dafür mit nem schönen großen Bild. Was hats denn damit auf sich? Soll das ein Token für nen 1/1 Elfenkriegerspielstein sein? :?

Mandos schrieb:
Hab heute 2 Booster aufgemacht :D Da war dann neben den 15 Karten noch ne Karte mit nem 1/1 Elfenkrieger. Aber ohne Angabe von Manakosten und Text. Dafür mit nem schönen großen Bild. Was hats denn damit auf sich? Soll das ein Token für nen 1/1 Elfenkriegerspielstein sein? :?

Richtig. In boostern befinden sich inzwischen des öfteren mal token. Find ich ganz gut :)

Wenn ihr privat spielt, wie spielt ihr denn da ?

Mit allen Sets oder wirklich nur mit dem aktuellen Block ?

Bei uns war heut in der Stadt großer Flomarkt, dachte ich kann ein paar alle AMgic Karten ergattern.
Nichts...weit und breit nichts.

Dafür hät ich mich an Pokemon und Yu-gi-oh tod kaufen können :ugly:

Ich habe glaube ich zuletzt noch mit de, Ravnica Block beschäftigt - da gab es einige sehr coole Karten.

Meine Lieblingsdecks waren zum einen mein Remasuri-Deck, mein schwarz/weißes Deck und ich hatte noch eines *grübel* - ich glaube, es war ein rot/weißes Engeldeck.

Wenn wir privat spielen, spielen wir sowieso nach eigenen Hausregeln. D.h. wir spielen mit allen Blocks und Karten dies gibt. Wir spielen privat aber auch nie Turniermässig sondern einfach just for fun 2 vs 2 mit großen 5 Farbendecks.

Also das Spiel ist wirklich der Hammer. Für mich das beste Arcade Game bisher. Was aber einfach daran liegt dass es Magic ist.

Hab die Kampagne mittlerweile durch - hat mich auf einmal unheimlich gepackt. Vorallem hab ich jetzt das grüne Deck vollständig und da sind dann schon richtig gute Karten dabei. Denke fast dass die Decks doch recht ausgeglichen sind, nachdem ich eigentlich das grün schwarze Elfendeck für heftigst überpowert gehalten hab.

Der Endgegner ist aber auch mal der Hammer. Als der seinen Platinum Engel ausgespielt hat, hab ich mit meinem grünen Deck ziemlich alt ausgesehen. Will als nächstes mal versuchen einige Karten für das weiße Deck zu bekommen.

Gibt es eigentlich irgendwo ne auflistung der ganzen decks...also ich meine das von jace beleren am ende....oder bekommt man das....*weiß es grad nciht genau*

ne liste ist mir nicht bekannt, welches deck ist das denn ?

und ich hoffe da sie das schwarz/blau vom endgegner nicht als DLC bringen. sonst spielt das dann jeder 2te und es wird eintönig

ja genau das meinte ich ^^ ..das war gar nicht jace..schande auf meinem haupt..das war tezzeret der sucher (mein lieblings planeswalker) aber gut..wenn man das nicht bekommt...dann brauch ich davon ne auflistung.. n bekannter will sich das deck nachbaun -.-"

So leute , gestern im MM 800 punkte gekauft und das Spiel direkt gezogen :)
Hammer geil einfach nur, bin jetzt mit dem Grünen Deck beim 9 Gegner und es macht soviel laune, wenn ich mir alle Decks angeschaut habe und paar Karten frei gespielt habe, bin ich für jede Runde dabei, also einfach nur Adden :)

Lang lebe Magic

Zurück
Oben