Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Die Reya hätte ich früher immer schon gerne gehabt :deal: Finde die Karte einfach nur Hammergeninal!

@Zerfi: Dich hats ja total gepackt. Du willst jetzt aber nicht alle Karten kaufen dies gibt? Würde wohl ziemlich teuer werden. :grins:

Ne ne, ich mach jetzt erst mal Ravrica voll, der Block ist noch günstig zu haben und danach schau ich mir die späteren Editionen an.
 
Meinst du den Ravnica Block? Das waren glaub ich die letzten Karten die ich mir mal gekauft hatte. Damals hatte Magic dank Invasion bei mir nochmal ein neues Zwischenhoch. Invasion fand ich so im Nachhinein den geilsten Block. Goldene Karten bis zum abwinken, Drachenlegenden und und und... *schwärm*
 
Angefangen hab ich 1994 mit der 3. Edition über Ice Age bis hin zu Mirage bis Mitte 1997. Dann kam die Pause bis wir eines Abends beim Schwenken nochmal von Magic erzählt hatte und Morgens um fünf unsere Keller geplündert haben und bis Nachmittags gezockt haben. An dem Tag begann die zweite "Welle". Das war Ende 2000 mit Invasion bis ca. 2003 mit Mirrodin. Ravnica hab ich dann nur mal noch aus Interesse gekauft gehabt - zu der Zeit aber auch nicht mehr richtig gezockt.

Vom Zeitablauf her wäre es also mal wieder an der Zeit :D

Schon krass wie lange es Magic jetzt schon gibt.
 
Ja früher waren das noch ganz andere Zeiten,heutzutage kriegst du so einige Rares im 4er Pack für nen Euro hintergeschmissen :lol:
Oder Displays bestimmter Expansionen für knapp 50 €. Das ist natürlich verdammt verlockend wenn man einfach nur mal 1-2 Blocks sammeln will weil man die Bildchen so schön findet :ugly:
 
Naja, nur 50Euro ist ja auch so ne Sache. Waren früher 100 DM und das war für mich damals ne Menge Geld. Heute sind wir halt reich und sexy und können wie Michael Jackson im Goldvasenshop durch den Magicstore gehen. "Das Display und das und dann noch den Ordner voll Rares. Packen sie mir gerade alles ein!" :grins:
 
Mandos schrieb:
Naja, nur 50Euro ist ja auch so ne Sache. Waren früher 100 DM und das war für mich damals ne Menge Geld. Heute sind wir halt reich und sexy und können wie Michael Jackson im Goldvasenshop durch den Magicstore gehen. "Das Display und das und dann noch den Ordner voll Rares. Packen sie mir gerade alles ein!" :grins:

Ach das wäre soooo schön...... je länger ich das spiel zocke um so mehr will ich wieder den Duft von frisch geöffneten Boostern im Haus haben.
Wizards of the Coast hat das sicher nur aus einem Grund veröffentlicht: um uns alte Hasen wieder zum Karten kauf zu verführen. Diese Schweine :D
 
Und es gelingt ihnen :bier:

Hab vorhin zu meiner Freundin auch gemeint ob wir uns nicht mal wieder ein Display kaufen sollten. Der Zerfi kann sie günstig bestellen. :grins:
 
ich konnte auch schon zwei Kumpels anfixen...haben sich karten bestellt.

endlich muss meine freundin nicht mehr herhalten.

........moment....das klingt jetzt anderes als es soll :?
 
Ich hatte noch nie ein ganzes Display. Wenn man da einen Booster nachdem anderen öffnet muss einem doch sowas von einer abgehn :sabber:

Vielleicht steige ich mit dem nächsten Block wieder ein, lange kann die Vernunft nicht mehr der puren Gier nach Karten standhalten. Meine Freundin wird mich umbringen^^
 
Werd diesen Freitag nie vergessen wo wir das Display aufgemacht haben. Hab ich mir ja einmal im Leben gegönnt. Und jedes Booster war ein Highlight. Das Schönste war dass es wirklich ewig gedauert hat bis wir alle Booster durch hatten. Und dann ging das Deckbuilden los...

Hab vorhin mal ein paar Karten aus den aktuellsten Blöcken durch gesehen. Sehr nett.... :D
 
zu Magic hatte ich nie nen ganzes display...wie gesagt, früher waren das andere zeiten. da war es gar nicht so leicht an karten ran zu kommen.

paar kumpel sund ich haben dann das Herr der Ringe TCG gespielt (übrigens ein richtig geiles Spiel) und dort haben wir uns zu jeder neuen Edition 2-3 Displays gekauft.

das Booster ripping war schon der Hammer :sabber:

Der neuen Magic Edition sehne ich :hurra: inzwischen auch entgegen. Ende Juli ist es soweit
 
Im Oktober startet der neue Block Zendikar :)

Erstaunlich wie das Livespiel uns alle wieder für Magic reanimiert hat. Erinner mich wie vor ein paar Monaten Bexter (wars du doch oder?) nen Thread aufgemacht hat wo er gefragt hat obs jemand spielt und wir alle nur nen Oneliner "Ja, habs früher mal gezockt. War ganz okay!" Und jetzt reden wir schon von Displays, dem Kaufen von kompletten Blocks und Keller aufräumen...:bier:
 
LaGrey3000 schrieb:
Ich bin nun echt heiß drauf. Ein Display = 36 Booster = 540 Karten :sabber:

Wovon dir die meisten leider nichts bringen :D

Ich hab früher auch immer Booster gekauft...
Jetzt hol ich mir nur noch die Karten, die ich für mein Deck brauche, ist wesentlich billiger.

Hab ein schönes Reanimator und Goblin Deck :D und 4 weiter "fun"-Decks, welche nicht ganz ausgereift sind:
Affinity, Stompy, Lifegain und Discard. Da sind die letzten beiden aber eher echt mist.
 
Zurück
Oben