Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:An die langjährigen Kartenspieler. Was muß man eigentlich machen, kaufen, beachten wenn man Karten für 2 Spieler kaufen will?

Mandos schrieb:Hab durch das Livegame wieder so Lust auf echtes Magic bekommen... Ganz schlimm.
Hab am Wochenende wieder fätt eingekauft zwar mehr zum sammelm als zum zocken aber egal. Denn wenn man ehrlich ist hat man keine Zeit mehr um sich selbst Decks zu bauen und dann nen entsprechenden Spieleladen aufzusuchen. Und selbst wenn trifft man da nur auf Kiddies was nicht so prickelnd ist. Daher werde ich an der Box zocken und privat ein bisl sammeln. 
Mandos schrieb:Aber gerade für Anfänger finde ich die Dinger eigentlich Klasse. So wie ich ihn verstanden hab will er ja mit nem Kumpel nur mal testen obs ihnen gefällt. Da braucht man noch keine Rares zu.

Zerfikka schrieb:Ach, ich vergass das du so ne deutsch-only Kartoffel bistDas Maxi Set sieht ok aus wobei man sich sicher sein kann, dass da keine einzige Rare drin ist. Gibt natürlich auch sehr gute Commons und Uncommons. Das Zubehör beim Maxi-Set ist ca 10 € wert also zahlt man für 300 C/U Karten 20 €, finde ich persönlich zuviel. Für das Geld kriegst du auf Ebay schon an die 1000 Karten (c/u).

Evin schrieb:@Kakun:
Ich müsste zuhause noch irgendwo +10.000 Karten haben (keine Rare bei). Sofern ich sie nicht weggeworfen habe schicke ich sie dir.![]()

KaKun schrieb:Wie gesagt, ich will keine Magic-Karriere starten. Ich will einfach nur gemütlich 2 oder 3 Runden mit nem Kumpel abends zocken. So wie Mau-Mau, nur halt mit Feuerball und Tothauen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen