Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:![]()
Und irgendwann wurde im Chat daraus Evin. (Was türkisch für Liebe oder so steht. Furchtbar was mich für Leute im ICQ zulabern... xD )
Oxblood schrieb:Was Komplexität und Spiel angeht, fand ich Magic auch immer hervorragend und ich hab ziemlich viele TCG´s ausprobiert...oh mann.
Shadowrun war übrigends ein exzellentes TCG, soweit ich mich noch erinnern kann...gibts natürlich heute leider nicht mehr, ebensowenig wie Netrunner, welches ich hier stolzerweise in meiner Schublade liegen habe.![]()

Mandos schrieb:Hab mir vor 5 Jahren auch mal nen verspäteten Traum erfüllt und mir nen ganzes Display bestellt. Man war das Geil sämtliche Booster zu öffnen. Hat den ganzen Nachmittag gedauert und war ein richtiges Fest.

SirHorst schrieb:Ganz genau aber auf vielen tunieren sind proxys zugelassen weswegen, wie du erkannt hast, der spaß am ganzen flöten geht.
Alle die in Langenfeld und Umgebung wohnen können noch ohne Probleme die Karten abgreifen. 
) abholen.Fanatic schrieb:Was ich mich noch frage, wie ist das mit den Freigespieltenkarten.
Kommt da automatisch Mana dazu?
Weil 17 Karten mehr im Deck, bei gleichem Manahaushalt ist dämlich und eigentlich nicht wirklich spielbar :/ ^^

Quatsch liegt eindeutig nur an der Übung. Hab gestern Mittag mit dem Grünen auf nem anderen Account mal schnell das Schwarze freigespielt und nie große Probleme gehabt. Man muss einfach lernen mehr als den aktuellen Zug zu sehen. Mit Grün braucht man nicht blocken können, man kann auch so genug Druck aufbauen um den Gegner in Schach zu halten. Und wenn man dann mal ne Spinne hat läufts doch. Mit der kann man dann auch die 3/3 Engel blocken.Zerfikka schrieb:Das grüne Deck hat wenig Möglichkeiten Flieger abzuwehren und das weisse wiederrum hat ja ohne Ende fliegende Kreaturen. Daher würde ich es mal eher mit Blau oder rot probieren.
FiscHwäcg schrieb:Quatsch liegt eindeutig nur an der Übung. Hab gestern Mittag mit dem Grünen auf nem anderen Account mal schnell das Schwarze freigespielt und nie große Probleme gehabt. Man muss einfach lernen mehr als den aktuellen Zug zu sehen. Mit Grün braucht man nicht blocken können, man kann auch so genug Druck aufbauen um den Gegner in Schach zu halten. Und wenn man dann mal ne Spinne hat läufts doch. Mit der kann man dann auch die 3/3 Engel blocken.Zerfikka schrieb:Das grüne Deck hat wenig Möglichkeiten Flieger abzuwehren und das weisse wiederrum hat ja ohne Ende fliegende Kreaturen. Daher würde ich es mal eher mit Blau oder rot probieren.
Klar kanns mal eine oder vielleicht auch zwei Runden passieren das man kaum ne Chance hat, weil die Karten halt schlecht kamen. Aber wenn man daran verzweifelt liegt das eindeutig am Skill.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen