Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Remasuri Decks sind mies. In meiner aktiven Magic Zeit durfte ich das nie gegen Freunde benutzen, weil ich immer gnadenlos gewonnen habe - so miese Kombos...aua aua aua...

Habs gestern nacht mal ausprobiert und nach 2 Runden auch direkt gekauft. Als alter Magic Spieler kommt man da nicht drumherum :D Von der Präsentation her ist es top und die 800 Punkte imo mehr als fair. Ich bin schon erstaunt wieviele Leute hier im Forum in der Vergangenheit Magic gezockt haben. Aber wahrscheinlich ist das bei uns Nerds nicht verwunderlich, wir haben stets alles mitgenommen was Spass macht. Das kommende KT Turnier ist mir noch zu kurzfristig, will erstmal alles freizocken, bin beim nächsten Mal sicherlich dabei. :headbang:

Evin schrieb:
Ascendant%20Evincar.jpg

Und irgendwann wurde im Chat daraus Evin. (Was türkisch für Liebe oder so steht. Furchtbar was mich für Leute im ICQ zulabern... xD )

Und so werden auch die letzten Geheimnisse und Mythen im KT Forum aufgedeckt. Das letzte was ich vermutet hätte ist, dass dein Nick von ner Magic Karte stammt :lol:

Oxblood schrieb:
Was Komplexität und Spiel angeht, fand ich Magic auch immer hervorragend und ich hab ziemlich viele TCG´s ausprobiert...oh mann.

Shadowrun war übrigends ein exzellentes TCG, soweit ich mich noch erinnern kann...gibts natürlich heute leider nicht mehr, ebensowenig wie Netrunner, welches ich hier stolzerweise in meiner Schublade liegen habe. :)

Magic war bei mir nur der Anfang, hab ich zum Ende gewinnbringend verkauft und bin dann in das Star Wars TCG eingestiegen. Und nebenbei auch noch Shadowrun,Battletech als TCG gezockt. Ein paar TCG´s hab ich bestimmt noch vergessen.
Schon mal im Highlander in Bochum gewesen ? Da wären wir uns mit Sicherheit begegnet. :ugly:

Mandos schrieb:
Hab mir vor 5 Jahren auch mal nen verspäteten Traum erfüllt und mir nen ganzes Display bestellt. Man war das Geil sämtliche Booster zu öffnen. Hat den ganzen Nachmittag gedauert und war ein richtiges Fest.

Sei froh das dein Traum erst so spät in Erfüllung gegangen ist. Ich hab mir zu Magic Zeiten mind. 5 Display gekauft, bei Star Wars TCG waren es bestimmt um die zehn. Als Schüler hatte man noch am meisten Kohle :grins:

SirHorst schrieb:
Ganz genau aber auf vielen tunieren sind proxys zugelassen weswegen, wie du erkannt hast, der spaß am ganzen flöten geht.

So etwas ist ja das allerletze und ich hab zu meiner Zeit kein Turnier erlebt wo so etwas zulässig war. Und im näheren Umfeld war das ohnehin verpöhnt. Nur gut, das so was bei einer Versoftung nicht möglich ist. :D

Grad gegen das erste blaue Deck gezockt und mit meinem weissen Deck abgekotzt. Der hat für alles nen Counterspell, boah, das kann einem schon furchtbar auf den Sack gehen. Aber mit dem roten kann man den ganz gut plätten, so macht dat Spass. :D

zum glück gibt es das deck vom endgegener nicht..sonst würd jeder mit dem rumrennen.

das deck was es anstatt dem gibt, find ich gar nicht so toll...

Hab vorhin im örtlichen Gamestop mein Gutschein eingelöst und ohne weiteres das Deck und die Promokarte bekommen. Weil das hier so ein Kaff ist war ich sogar der erste, der Mitarbeiter musste erst mal überlegen was ich von ihm will. :grins: Alle die in Langenfeld und Umgebung wohnen können noch ohne Probleme die Karten abgreifen. :deal:

Wenn du das Spiel kaufst, kannst du im Optionsmenü einen Code ablesen.
Den gibst du auf der Magic Homepage ein und bekommst eine Karte zugeschickt (Garruk irgendwas...).

edit: und wenn man sich dann noch registriert, kann man sich ein Starterdeck beim örtlichen Magicdealer (nicht der :ugly: ) abholen.

Was ich mich noch frage, wie ist das mit den Freigespieltenkarten.
Kommt da automatisch Mana dazu?
Weil 17 Karten mehr im Deck, bei gleichem Manahaushalt ist dämlich und eigentlich nicht wirklich spielbar :/ ^^

Fanatic schrieb:
Was ich mich noch frage, wie ist das mit den Freigespieltenkarten.
Kommt da automatisch Mana dazu?
Weil 17 Karten mehr im Deck, bei gleichem Manahaushalt ist dämlich und eigentlich nicht wirklich spielbar :/ ^^

Kommen immer mal ein paar dazu. Weiß aber nicht wie viel genau. :?

Boah!!
Ich spiele immer noch das erste Deck. Grün.
Und packe in der Kampagne die 8. Runde nicht( weisses Deck )
Der haut eine Karte nach der anderen raus.
Manchmal auch zwei !!!!!! Wie das denn ????
Komischerweise kann er immer schön blocken ich aber hab 4 Kreaturen draussen
und blocken ist oft nicht.
Und wenn mal was geht dann drück ich depp zu schnell auf die "WEITER" Taste !!! :(
Und versau mir meinen Zug. :D
Na ich hab ja noch ein paar tage Zeit.
Nur wenn ich weiterhin an der 8. Runde hänge,dann bekomm ich nichtmal das Deck hier voll !! :(

Das grüne Deck hat wenig Möglichkeiten Flieger abzuwehren und das weisse wiederrum hat ja ohne Ende fliegende Kreaturen. Daher würde ich es mal eher mit Blau oder rot probieren.

Zerfikka schrieb:
Das grüne Deck hat wenig Möglichkeiten Flieger abzuwehren und das weisse wiederrum hat ja ohne Ende fliegende Kreaturen. Daher würde ich es mal eher mit Blau oder rot probieren.
Quatsch liegt eindeutig nur an der Übung. Hab gestern Mittag mit dem Grünen auf nem anderen Account mal schnell das Schwarze freigespielt und nie große Probleme gehabt. Man muss einfach lernen mehr als den aktuellen Zug zu sehen. Mit Grün braucht man nicht blocken können, man kann auch so genug Druck aufbauen um den Gegner in Schach zu halten. Und wenn man dann mal ne Spinne hat läufts doch. Mit der kann man dann auch die 3/3 Engel blocken.
Klar kanns mal eine oder vielleicht auch zwei Runden passieren das man kaum ne Chance hat, weil die Karten halt schlecht kamen. Aber wenn man daran verzweifelt liegt das eindeutig am Skill.

FiscHwäcg schrieb:
Zerfikka schrieb:
Quatsch liegt eindeutig nur an der Übung. Hab gestern Mittag mit dem Grünen auf nem anderen Account mal schnell das Schwarze freigespielt und nie große Probleme gehabt. Man muss einfach lernen mehr als den aktuellen Zug zu sehen. Mit Grün braucht man nicht blocken können, man kann auch so genug Druck aufbauen um den Gegner in Schach zu halten. Und wenn man dann mal ne Spinne hat läufts doch. Mit der kann man dann auch die 3/3 Engel blocken.
Klar kanns mal eine oder vielleicht auch zwei Runden passieren das man kaum ne Chance hat, weil die Karten halt schlecht kamen. Aber wenn man daran verzweifelt liegt das eindeutig am Skill.

bischen großkotzig oder ? :D:p

allegmein brauch man schon viel glück mit dem grünen gegen das weisse zu bestehen.
blau ist da eindeutig besser.
klar kann man mit grün auch gegen weiss gewinnen, aber nur wenns gut läuft, und einer der spinnen kommt und man dazu schnell einige starke kreaturen zusammen bekommt, bevor die abwehr des weissen decks steht.

@schenkman

du kannst auch mit deinem grünen deck ein paar mal gegen das erste rote deck spielen um die karten frei zu schalten.

@zerfikka

willst du nicht doch noch am turnier mitmachen ? uns fehlt noch ein mann

@Fischwäg

Klar kann man mit ein wenig Glück und Übung gewinnen aber nicht jeder hat früher wie verrückt Magic gezockt und kennt gewisse Kniffe. Zudem kann man davon ausgehen, dass bei weiss fast immer diese +1/+1 Verzauberung für alle Kreaturen auf dem Tisch liegt, somit kann die Spinne selbst einen einfachen Engel nur einmal blocken. Vor allem ist das weisse Deck schneller als das grüne. Das mag zwar stark sein aber wenn man nicht genug Länder und dicke Kreaturen rauskriegt hat man schnell verloren.

@Drar

Ich fühl mich geehrt, dass du so eindringlich auf mich einredest. :D Muss gleich mal in den Turnier Thread gucken ob ich es zeitlich einrichten kann. Ansonsten frag ich mal nen Freund der auch grade voll infiziert ist.

:dhoch:

zeitlich braucht das turnier gar nicht soviel zeit

pro runde hat man 3-4 tage zeit um die 2-3 spiele zu spielen..wir sind da ja flexibel. und wenn ein spieler erst einen tag später kann, werden wir das auch hinbekommen.

und wenn man in einer runde verliert, ist es schnell rum :D

Zurück
Oben