Art Vandelay
Why do w9 fail
Ne dann ohne mich. Keine Lust gegen Überfreaks mit achso geilen Decks anzutreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:Ist eigtl bekannt ob man zufällig Kampfarene freischalten kann, oder gibts nur die 2 bis jetzt ?
Art Vandelay schrieb:@Drar
Wenn alle mit Standarddecks spielen, gerne. Aber was nützt es wenn man beispielsweise nur ein rotes Standarddeck hat und der Gegner das volle Deck des Endgegners? Da brauch ich keine Kristallkugel um den Ausgang vorherzusagen.
FiscHwäcg schrieb:So ein Geschwätz.
Drar schrieb:@sphongie
kostenpflichtig...ach nö. gibts bilder von den arenen ?

Bexter schrieb:Ab wann kann ich eigentlich zweifarbige Decks bauen???

Naja war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt und hätte nicht sein müssen aber du hast jetzt in 3 oder 4 Posts das gleiche geschrieben, was ich für völligen Unsinn halte. Aber danke für die Antwort.Art Vandelay schrieb:FiscHwäcg schrieb:So ein Geschwätz.
Whatever, ich bin eh raus, erspare ich Dir weiteres Geschwätz. Und ja, man kann online sehen welches Deck der Gegner wählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen