Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie stelle ich mir eigentlich ein eigenes Deck für den Multiplayer zusammen?
Und muss ich erst die ganzen Kampagnen durchspielen, damit ich für den Multiplayer Zugriff auf alle Karten habe?
 
@ Art

schade...aber glaub mir, so die überdekc sidn das nicht. selbst die standart decks sind schon schön spielbar. hab auch erst vorhin mit schwarz /grünen deck gegen den ersten gegner verloren.
und was kannst du schon verlieren ? es geht um den Spaß und um das Spiel zu lernen.

@ bexter

jedesmal wenn du mit einem Deck gewinnst bekommst eine karte für das deck (15-17 stück)

für weitere decks musst du die kampagne spielen[/align]
 
Nein, in der Kampagne gibt es vor manchen Gegnern ein Symbol mit einem Deck, wenn Du den Gegner dann besiegst kriegst Du ein neues Deck dazu.

@Drar
Wenn alle mit Standarddecks spielen, gerne. Aber was nützt es wenn man beispielsweise nur ein rotes Standarddeck hat und der Gegner das volle Deck des Endgegners? Da brauch ich keine Kristallkugel um den Ausgang vorherzusagen.
 
Ah, also sollte ich, wenn ich im MP ne Chance haben will, die Kampagne durchgespielt haben, damit ich Zugriff auf auch wirklich alle Karten habe!?
 
Wenn Du die Kampagne durch hast, hast Du erstmal nur alle Decks freigespielt. Um alle Karten zu haben müsstest Du dann nochmal mit jedem Deck 17 Siege einfahren.
 
Art Vandelay schrieb:
@Drar
Wenn alle mit Standarddecks spielen, gerne. Aber was nützt es wenn man beispielsweise nur ein rotes Standarddeck hat und der Gegner das volle Deck des Endgegners? Da brauch ich keine Kristallkugel um den Ausgang vorherzusagen.

So ein Geschwätz. Die Standartdecks sind ziemlich gut und die Grundstrategien lassen sich so oder so verfolgen. Mit den neuen Karten kommen meist nur ein paar Variationen bzw. Überraschungen dazu. Aber auch jedes Standartdeck hat das Potential es mit jeder Karte aufzunehmen, wenn man nur ein bisschen über seine Seite des Spielfelds und den nächsten Zug hinaus denkt.
Klar unterscheidet sich das ein bisschen von Deck zu Deck, aber grundsätzlich hat man nur etwas geringere Chancen ohne die freispielbaren Karten.

Zumal das Freispielen nicht wirklich lange dauert. Wenn man sich nicht all zu schlecht anstellt schafft man einen Durchgang auf mittlerem Schwierigkeitsgrad in ein paar Stunden.


Hab noch keinen MP gespielt deswegen eine kleine Frage: Sieht man vor dem Match welches Deck der Gegner gewählt hat? Mich nervts jetzt schon wenn ich dauernd lese das hier ständig die Decks je nach Gegner ausgewählt werden. Klar gibts da schlechtere und bessere Matchups, aber gerade im KT-Turnier wärs mir zu blöd einen vor mir zu haben der sich nur nach meinem Deck richtet.
 
@art
klar gibt es bessere und schlechtere decks.aber selbst ein standart deck ist nicht chancenlos. und das letzte deck (übrigens nicht das deck vom endgegner) ist gar nicht mal so toll. hab da noch keine karte er spielt.
ich sag dir mit nem erweiterten roten deck ist durchaus was zu reissen.

@bexter

spiel einmal die kampagne um alle decks zu haben.und dann konzentrier dich auf ein deck das du verbessest.

@sphongie

kostenpflichtig...ach nö. gibts bilder von den arenen ?
 
Drar schrieb:
@sphongie
kostenpflichtig...ach nö. gibts bilder von den arenen ?

Habs nur gerade auf der XBox.com Seite gelesen - Bilder hab ich bisher noch keine entdeckt. Naja, war klar, daß sie die Kuh melken, wenn das Game nur 800 Points kostet - und das Melken beginnt jetzt :grins:
 
Art Vandelay schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
So ein Geschwätz.

Whatever, ich bin eh raus, erspare ich Dir weiteres Geschwätz. Und ja, man kann online sehen welches Deck der Gegner wählt.
Naja war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt und hätte nicht sein müssen aber du hast jetzt in 3 oder 4 Posts das gleiche geschrieben, was ich für völligen Unsinn halte. Aber danke für die Antwort.


@Drar: Ich denke es ist sowieso zu früh Aussagen über "Tiers" zu machen. Es tun sich nur viele Anfänger mit dem schwarzen bzw. später den zweifarbigen Decks schwer, weil diese "ungewöhnlicher" und "überraschender" sind. Rot und Grün sind nunmal besser verständlich für Anfänger und deswegen auch leichter zu durchschauen... oberfächlich gesehen. Vor allem im Umgang mit den Kreaturen ist das Grüne zB sehr komplex. Der Computer nutzt das Potential oft nichtmal annähernd aus.
Im Grunde könnte ich bis jetzt nicht sagen, dass Eines besser als das Andere ist.
 
Bin echt begeistert von dem Spiel. Habe jetzt drei Stunden gespielt und ist toll. Bisher komme ich mit dem weißen Deck am besten klar, aber denke mal, dass ich mir, wenn ich die Kampagne durch habe, ein schwarz-weißes Deck bauen werde. Mit der Kombi habe ich damals schon alles gerockt :D
 
Das geht leider nicht. Man kann keine eigenen Decks kombinieren.
Es gibt eins von jeder Farbe + Schwarz/Grün, Schwarz/Grün/Rot und Grün/Rot/Weiß.
 
@ FiscHwäcg

Geb ich dir vollends Recht.

Teste grad ein wenig das blaue Deck...was ne hinterhältige Sau :twisted:

Ich kann momentan gar nicht sagen welches Deckich am meisten mag.

Nursoviel sei gesagt, das ich knapp die Hälfte der freigespielten Karten draussen lasse.b

Nur für die, die Angst haben, nicht genug frei gespielt zu haben fürs Turnier
 
@Bexter
Du kannst dir kein Deck bauen! :(
Du kannst nur die acht im Spiel vorgegebenen Decks benutzen und jeweils die Zusatzkarten für die einzelnen Decks freispielen.

Edit: Zu lahm...
 
Zurück
Oben