Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Im ersten Match habe ich auch aus Versehen meinen Elfenhelden geopfert :ugly:
Ich weiß nicht so wirklich, wann man Regeneration benutzt...

edit: also wahrscheinlich vor dem Angriff. Auf dem Friedhof konnte ich ihn dann nicht mehr auswählen.
Regeneration kannst du benutzen wie einen Spontanzauber. Die Fähigkeit bewahrt deine Kreatur bis zum Ende der Runde vor allem Schaden der ihr zugefügt wird. Am Besten benutzt dus also nachdem du die Blocker deklariert hast (bzw. nachdem der Gegner die Blocker deklariert hat). So kann man Fallen stellen und für Überraschungen sorgen. Wenns egal ist, benutz es halt schon vorm Angreifen oder so. Nachdem die Kreatur vernichtet wurde, bringt es natürlich nichts mehr.

Ja, ich habe jetzt auch gelesen, dass man das Spiel dazu besser pausiert.
Ich habe wohl den Moment nach dem Blocken verpasst.

so, hab endlich die Kampagne geschaftt :hurra:

mit dem grün/schwarzen deck :huldig:

also morgen wird dann der Thread zum Turnier folgen..dann können sich dort mal alle einschreiben, die Lust darauf haben. dann sehen wir obs genug leute sind.

Glaube auch, dass das Grün-Schwarze das beste spielbare Deck ist. (Hab es aber noch nicht gespielt) Da muss man ja wirklich Glück haben, wenn der Gegner das komplette Deck spielt...

Das Blau-Schwarze ist da wohl noch ein Tick stärker (leider nicht spielbar).

Finde aber das Weiß-Grün-Rote deck auch cool (hab da jetzt 11/15 Karten freigespielt). Dieses 5/5 Monster mit Wachsamkeit+Eile, dann das 4/4 Monster mit Lebensverknüpfung und die beste Karte überhaupt (weiß grad nicht den Namen): der Schaden der mir zugefügt werden sollte, wird auf ein Monster meiner Wahl übertragen :headbang: Das Monster mit Pazifismus belegt und teilweise kann der Gegner dir dann überhaupt keinen Schaden mehr zufügen :haha:

Leider braucht man da viel Glück mit dem Ziehen der Karten :nein:

Zurück
Oben