Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte meine Abstürze gerade dann als es für mich etwas besser gegen Liliana lief. :ugly:

[attachment=572]

JA! JA! JA! Ich hab es endlich geschafft! Ich hab Liliana besiegt! :headbang:
Dann mal ran an die letzten 11 Gegner. :lol:

Anhänge

• dancinjap.gif
    dancinjap.gif
    372 KB · Aufrufe: 333
der nervt echt...werd jetzt erstmal alle karten für die decks komplett freischalten und mich dann nochmal ranwagen. :ugly:

gestern ne geile situation gehabt, ich spiel bei 9 wäldern die karte wo ich für jeden wald nen 2/2 wolf bekomm. der gegner hatte dann noch den "waffenrock" draussen. was ja jeder kreatur + 1/1 für jede gleiche rasse gibt :D

nach dem zug hatte der Gegner -46 :lachweg:

So was liebe ich ja an Grün! :lol: Wenn man den Gegner letztlich Hoffnungslos überrennt. :deal: Dazu noch den Zauber +3/+3 und Trampeln für all deine Kreaturen und aus die Maus auf der anderen Seite :D

Ja, Überrenen und die Wölfe die pro Land +2/+2 geben sind bisher auch immer mein Rettungsanker gewesen.

Aber wisst Ihr was toll ist? Ich habe eben gesehen das das Spiel Schwierigkeitsgrade hat... :Ugly: :ugly:

Nein, nein, ich hab direkt als Planeswalker angefangen. :P

Ich hab das auch erst gefunden nachdem ich mich gefühlte 50 male von Liliana abmetzeln hab lassen. Aber ich hab sie noch auf dem normalen SG erledigt, das möchte ich festhalten.

Schwierigkeitsgrad ???????????????

ohne scheiss so was gibts ??? ...grrr...gleich mal nachschauen das da voreingestellt ist...

dacht der SG richtet sich nach den decks des gegners

Dann kauf es doch. Wenn es nicht abstürzt, was es bei mir seit dem Patch nicht mehr gemacht hat, ist es ein tolles Spiel mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis.

Weiß auch nicht, was da gerade los war :D

Das erste Match war aber knapp. Meine erste Hand (komplett ohne Wälder) habe ich weggeworfen. Und im Spiel hatte ich dann bis kurz vor Schluss trotzdem nur einen Wald, dafür aber massig Sümpfe.

Du hast aber auch gut gespielt und ich hab viele blöde Fehler gemacht. Gegen die KI war weiss immer super, aber damit war heute kein Stich zu machen. Ich hoffe im Turnier dann erstmal auf Art als Gegner...;)

Wenn ich weiss komplett freigespielt habe, hätte ich aber gerne ein Rematch. :dhoch:

Im ersten Match habe ich auch aus Versehen meinen Elfenhelden geopfert :ugly:
Ich weiß nicht so wirklich, wann man Regeneration benutzt...

edit: also wahrscheinlich vor dem Angriff. Auf dem Friedhof konnte ich ihn dann nicht mehr auswählen.

Hehe, und ich habe Ehrentag gespielt als ich selber hätte angreifen können, weil ich nicht auf die Karten geschaut habe und dachte es wäre ein Spontanbooster. :D
Das wird ein heiteres Turnier. :deal:

Zurück
Oben