also umgesetzt wurde das spiel echt gut und macht richtig laune.
doch denke ich, das es für real spieler entwas langweilig sein dürfte. das es nicht genügend decks gibt (von jeder farbe eins, dazu noch 3-4 mehrfarbige)
diese deck lassen sich auch nur geringfühig verändern. man kann zu jedem deck 17 karten freischalten und die dann auf wunsch hinzufügen. entfernen lassen sich aber von den standartdecks keine karten.
also für "neu" dazu gekommen spieler, oder für welche die nicht aktuell magic real spielen und so jede neue karte in und auswenig kennen, gibt es eine klare kauf empfehlung.
soviel zumindest zum offline solo spiel. der bietet einiges zum freispielen (decks und karten, wenn man mit einem deck gegen einen CPU Gegner gewinnt, bekomtm man für diese deck eine karte. ab und zu gibt es dann ein neues deck.)
zum online part kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.
aber wie ich gehört habe, kann man da nur mit den standart Decks und ohne frei gespielte Karten spielen. Was sehr entäuschend wäre, da da das so Ganze schnell langweilig wäre.
selbst mit freigespielten Karten wäre es auf dauer nicht al zu spannend udn abwechslungsreich, da diese frei gespielten Karten wohl eh jeder im Deck hätte, da das die wirklich Guten sind, und man so online dauernd auf die gleiche Decks treffen würde.
bin gespannt wie sich das noch entwickelt in Sachen Downloads. Booster wird es, so denk ich zumindest nicht geben, sondern einzelne Sets die hinzukommen.
Weiss denn jemand aus welchem Set die Karten online sind ? Hatte mich versucht etwas einzulesen, aber da gibt es ja inzwischen soooooooooooo viel