Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail
Ich kotze gerade mal gepflegt ab. Wie zum Geier besiegt man denn Gegner Nummer 4 in der Kampagne? Ich rede von Liliana Vess mit dem schwarzen Deck. Ich habe nur mein grünes Standarddeck wo ich gerade mal 3 Karten oder so dazubekommen habe und sehe null Land gegen die Dame. Sie greift mit Kreaturen an die ich nicht blocken kann, sie verzaubert mich das ich Punkte abgezogen kriege wenn ich eine Karte ablege und ZIEHE (:Ugly: ), dann nimmt sie mit einer Karte meine einzigen Kreaturen vom Tisch, etc. Ernsthaft, wie soll das klappen? Gibt es eine andere Möglichkeit sein Deck zu erweiteren außer in der Kapagne?

@Art
Mit ein wenig Glück und Bleichholzrüstung(en) bekommt man die klein!
Ich hatte mit der auch meine Probleme, aber grün wird früher oder später, wenn es nicht allzu schlecht läuft, durch die Rüstungskarten so stark, dass man ihr massivsten Schaden hinzufügen kann.
In der Koop-Kampagne gewinnt man wohl auch Karten.

Art Vandelay schrieb:
Ich kotze gerade mal gepflegt ab. Wie zum Geier besiegt man denn Gegner Nummer 4 in der Kampagne? Ich rede von Liliana Vess mit dem schwarzen Deck. Ich habe nur mein grünes Standarddeck wo ich gerade mal 3 Karten oder so dazubekommen habe und sehe null Land gegen die Dame. Sie greift mit Kreaturen an die ich nicht blocken kann, sie verzaubert mich das ich Punkte abgezogen kriege wenn ich eine Karte ablege und ZIEHE (:Ugly: ), dann nimmt sie mit einer Karte meine einzigen Kreaturen vom Tisch, etc. Ernsthaft, wie soll das klappen? Gibt es eine andere Möglichkeit sein Deck zu erweiteren außer in der Kapagne?

Musst halt mal 3 oder 4 Partien spielen. Irgendwann bekommst du gute Karten und sie schlechte :p

Der letzte Gegner ist mal ein Brocken aber hier musst du halt einen langen Atem haben und schauen das sie ihr Mana schon getappt hat wenn du die Kreaturen spielst.

Falls du weitere Karten freispielen willst: entweder Gegner 1-3 oder Online Co-op (?)

Meine Freundin hat gerade dem Endgegner mit dem weißen Deck komplett den Po versohlt, das ist wohl das erste Mal, dass sie ein Spiel schneller durchgespielt hat als ich. Ich bin ganz froh, dass man nicht offline gegeneinander spielen kann, sonst bekäm ich auf die Mütze... :oops:

:D

bin jetzt bei dem gegner mit dem grün/schwarzen deck. der hat mich sowas geplättet.

aber ich komm wieder...mit besseren karten :p

Spiel gefällt mir wirklich richtig gut :headbang:

ärgerlich ist nur das man keine karten aus den decks entfernen kann.

ansonsten bin ich gespannt wie sich das ganze noch entwickelt in sachen DLC.

weiss jemand aus welchen Set (aktuellem ?) diese Karten sind ? würd mal wieder gerne real spielen

Das grün-schwarze Deck war auch mein Problemgegner.
Danach habe ich aber mit eben diesem Deck alle anderen Gegner im ersten Versuch besiegt. Ein paar, sich gegenseitig pushende Elfen, hält niemand auf :D

Seit wann ist Magic denn zu haben?
Hab noch nen hanzen Haufen Karten irgendwo in einer Schublade verstaut :grins:
Da würd mich die XBLA Version doch sehr interessieren. Sobal ich wieder eine funktionierende Konsole habe muss ich mir das mal anschauen.

Lohnt sich das Spiel? Hat man genügend Möglichkeiten, seine Decks frei zu gestalten? Ist die Ähnlichkeit zum Kartenspiel groß?

Ich hab seinerzeit die Magic Umsetzung für die Xbox gekauft, aber die hat nicht so gut funktioniert. Deshalb würd ich mich über ne kurze Einschätzung eurerseits freuen. :)

Ließ einfach mal ab hier, da wurden ein paar Meinungen zum Spiel geäußert.
Seit Mittwoch ist das Spiel draußen.
Und nein, man hat nicht genügend Möglichkeiten, sein Deck frei zu gestalten.
Ja, die Ähnlichkeit des Spiels selber ist sehr groß. Wurde ziemlich gut übernommen.

also umgesetzt wurde das spiel echt gut und macht richtig laune.

doch denke ich, das es für real spieler entwas langweilig sein dürfte. das es nicht genügend decks gibt (von jeder farbe eins, dazu noch 3-4 mehrfarbige)

diese deck lassen sich auch nur geringfühig verändern. man kann zu jedem deck 17 karten freischalten und die dann auf wunsch hinzufügen. entfernen lassen sich aber von den standartdecks keine karten.

also für "neu" dazu gekommen spieler, oder für welche die nicht aktuell magic real spielen und so jede neue karte in und auswenig kennen, gibt es eine klare kauf empfehlung.
:dhoch:

soviel zumindest zum offline solo spiel. der bietet einiges zum freispielen (decks und karten, wenn man mit einem deck gegen einen CPU Gegner gewinnt, bekomtm man für diese deck eine karte. ab und zu gibt es dann ein neues deck.)

zum online part kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.
aber wie ich gehört habe, kann man da nur mit den standart Decks und ohne frei gespielte Karten spielen. Was sehr entäuschend wäre, da da das so Ganze schnell langweilig wäre.
selbst mit freigespielten Karten wäre es auf dauer nicht al zu spannend udn abwechslungsreich, da diese frei gespielten Karten wohl eh jeder im Deck hätte, da das die wirklich Guten sind, und man so online dauernd auf die gleiche Decks treffen würde.

bin gespannt wie sich das noch entwickelt in Sachen Downloads. Booster wird es, so denk ich zumindest nicht geben, sondern einzelne Sets die hinzukommen.

Weiss denn jemand aus welchem Set die Karten online sind ? Hatte mich versucht etwas einzulesen, aber da gibt es ja inzwischen soooooooooooo viel

Die freigespelten Karten kann mna auch online benutzen.

Online ist super bis auf:

Diese verdammten Quitter :wand:
Mittlerweile bedanke ich mich schon, wenn mein Gegner das Spiel nicht vorzeitig verlässt.

kann man ? super...

mal lust auf ne runde die tage ?

gibt es irgendwo ne liste /statistik wo man einsehen kann wie man bis jetzt gespielt hat ?

ich versteh immer noch nicht wwarum man quittern keine Niederlage gibt

Die meisten Karten sind aus der X also basic version...die ganzen blocks sollen wohl vllt. später dazu kommen..zumindest wurde das auf dem letzten Prerelease Event gesagt

Mortas schrieb:
Die meisten Karten sind aus der X also basic version...die ganzen blocks sollen wohl vllt. später dazu kommen..zumindest wurde das auf dem letzten Prerelease Event gesagt

Ausgezeichnet. Ich hoffe die Käuferzahlen sind so gut das sie das auch umsetzen damit das spiel noch mehr Tiefe bekommt.

Ja, auf echtes Magic hätte ich dadurch auch mal wieder Lust.

Hab mich auch tierisch gefreut dass es beim Spiel auch die Goldkarten gibt. Die hab ich früher immer schon geliebt und heute ist das auch noch so. :grins:

Das sind multicolor Karten. Also z.B. Kreaturen die zum beschwören zwei oder drei Farben benötigen und eben nen goldenen Rahmen haben. Die einfarbige Karten haben ja nen Rahmen in ihrer Farbe (Wald = Grün etc.)

Finde dass die immer schwer was her machen und oft auch ganz gute Fähigkeiten haben als Belohnung dafür dass es schwerer ist sie zu beschwören.

Hach was hab ich früher meine Remasuri Queen geliebt :grins:

Zurück
Oben