Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade bei Steam gekauft, ich bin gespannt.
Den Vorgänger habe ich zwar nicht gespielt, dafür allerdings eine große Sammlung von Magic Karten zuhause, von früher. :D

Ich hab vorhin auch noch mal mein halbfertiges Meerfolk Deck angeschaut. Hätte ich das Geld übrig wären jetzt sicher schon einige Karten auf dem Weg zu mir.
I

Mhm, wäre auch am Magic interessiert.
Teil 1 habe ich mir leider nie geholt (auch die DotW habe ich verpasst).

Wenn ich jetzt aber lese, dass die Decks u.U. nicht ausbalaciert sind, ist das schon nervig. Gerade online gegen Fremde macht das dann nur noch wenig Sinn, wenn sich jeder das Über-Deck schnappt.

Du musst auch damit spielen können.
Gerade in Magic war noch nie etwas entschieden, nur weil dein Gegenüber die augenscheinlich besseren Karten hatte.
Da gehört neben einer kleinen Portion an Glück auch so etwas wie Taktik dazu, was einem nicht alleine durch gute Karten in den Schoß fällt. :P

Wäre aber toll gewesen, wenn man einfach einen großen Pool an verfügbaren Karten erstellt hätte und sich daraus dann die Spieler nach Belieben eigene Decks bauen könnten.
Das Zusammenstellen des eigenen Decks war ja einer DER größten Reize von Magic.

Trayal schrieb:
Du musst auch damit spielen können.
Gerade in Magic war noch nie etwas entschieden, nur weil dein Gegenüber die augenscheinlich besseren Karten hatte.
Da gehört neben einer kleinen Portion an Glück auch so etwas wie Taktik dazu, was einem nicht alleine durch gute Karten in den Schoß fällt. :P

Wäre aber toll gewesen, wenn man einfach einen großen Pool an verfügbaren Karten erstellt hätte und sich daraus dann die Spieler nach Belieben eigene Decks bauen könnten.
Das Zusammenstellen des eigenen Decks war ja einer DER größten Reize von Magic.

Haben früher öfter magic aus der Box gespielt. Ne box voller karten, 5min zeit sich ein deck zu bauen - GO! :D

Verdammt, das Spiel macht echt süchtig und ich werde von derselben Pechsträhne wie auch im echten Spiel heimgesucht...zu wenig Länder. :ugly:
Bevor ich nicht 3-4 Länder auf der Hand habe, starte ich überhaupt nicht ins Spiel. Mit fremden Decks spielen ist zwar Banane, aber gut, nach ein paar Runden mit denselben Decks, läufts eh. ;)

Iserlohn hatte eine Zeit lang das grösste monatlich (oder wars wöchentlich?) stattfindende Turnier Deutschlands. Aber ich glaub das ist vorbei.

Guardians of the Woods kann echt was. Ich hab' jetzt in drei Spielen hintereinander mit nur vier oder fünf Mana nach einigen Runden zwei ~12/12er + etliche 1/1er auf dem Feld gehabt.

Weiss alleine war mir persönlich immer zu bieder. Ich bin für schwarz und grün. Blau geht auch noch klar. Weiss und Rot nehme ich nicht so gerne. Aber im Mix kann alles geil sein!

Zurück
Oben