Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:NAT, Ports? Wasn das?Ich weiß echt nichtma wo ich nachschau ob mein NAT offen is^^
Naja, hab grade jedenfalls die Kampange durch und alle Karten für das Blau Grüne Deck frei
Das is so am rocken, das ist unfassbar. Ich denke online werden das 99% der Leute spielen. Jedenfalls kam mir bis auf das Tezzeret Artefakt Deck keines so stark vor wie dieses, als ich dagegen gespielt habe.

SamSuperior666 schrieb:Schonmal gegen den letzten Gegner (Karn oder so) gespielt ?!?
Der hat komischerweise in 9 von 10 Fällen den Typen der nen Artefakt aus dem Deck direkt ins spiel bringen kann. So spielt man dann in Runde 2 oder 3 gegen nen 11/11 Golem.
Das war so geil.Oxblood schrieb:Ich merke, wenn ich das hier lese oder die alte Magic-Version auf der 360 spiele tatsächlich, daß das Thema Magic für mich total durch ist, kann ich echt nicht mehr spielen, da brauch ich was neueres![]()
LaGrey3000 schrieb:Magic geht immer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen