Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LaGrey3000 schrieb:
NAT, Ports? Wasn das? :ugly: Ich weiß echt nichtma wo ich nachschau ob mein NAT offen is^^

Naja, hab grade jedenfalls die Kampange durch und alle Karten für das Blau Grüne Deck frei :D
Das is so am rocken, das ist unfassbar. Ich denke online werden das 99% der Leute spielen. Jedenfalls kam mir bis auf das Tezzeret Artefakt Deck keines so stark vor wie dieses, als ich dagegen gespielt habe.

Xbox, netzwerkeinstellungen, xboxlive verbindung oder sowas testen. Wenn alles gut ist sagt er dir nix ansonsten steht da ne sondermeldung für gemäßigte nat oder ne völlig dichte :D Verhindern lässt sich das durch Portfreischalten im Router aber das können wir dann ja immernoch im ICQ klären wenns soweit kommt.

@Simoon:

Das mit dem Grün/Blauen Deck ist jetzt ein sehr subjektiver Eindruck von mir. Es kommt mir jedenfalls schon sehr stark vor. Ich hab aber bis jetzt auch nur das Grüne Deck (halt die ersten Partien) und eben das grün7blaue gespielt. Grade hab ich ma das vorhin erwähnte Artefakt Deck getestet und das macht aufjedenfall auch schon was her.
Ich hab übrigens grade ma das Vampierdeck durchgeblättert und muss sagen: Das wird gleich ma gespielt :D

horst , lagrey und ich müssen wohl ma archenemy zusammen spielen:D
mit menschen is der modus bestimmt geil
zumal der archenemy ja eh imemr end die krassen boni kriegt

Das Grün Blaue kommt ja wohl direkt aus der hölle. Ich glaub wenn man damit nicht ne richtig beschissene hand hat kann man garnicht verlieren. Grade gegen einen gespielt mit dem deck, ich hatte grade mal 5 mana draussen als mich auf einmal 5 8/8er überrant haben...

Glaube vampire und grün blau dürften auch so ziemlich die stärksten sein. Am liebsten spiele ich allerdings Pur Blau oder Pur Weiß.

Ich hab' gestern ein Spiel gegen Grün/Blau verloren, bei dem ich 39:3 geführt habe :ugly:

Und danach 3x in Folge gegen den Drachentypen. Aber das lag bestimmt am Deck (Grün). Mit Weiß sollte der wohl gut machbar sein.

Ja, hab gestern auch erstmal mit dem grünen Deck angefangen. Das ist zwar ganz nett, aber wirklich viel kommt da später eben nicht mehr. Das weiße Startdeck ist mit voller Kartenbestückung da später schon wesentlich heftiger. Mit den anderen Decks hab ich mich noch gar nicht befasst.

Aber Vampirdecks hab ich seit dem Vorgängerspiel mit DLC gefressen. Hab ich als Gegner gehasst, weil das Deck einfach nur heftig war mit seinen ganzen kleinen Vampiren die schnell raus kommen aber mit ihren Fähigkeiten übel rein hauen. Und das Vampirdeck hier im Spiel scheint auch nicht schlechter zu sein.

Die SP Kampmpagne ist ja ganz nett gemacht mit der Mischung aus Kämpfen und Herausforderungen. Auch die Bilder im Ladebildschirm mit Storybeschreibung sind sehr schön anzusehen.

Enttäuschend finde ich in der Version den Doppelköpfigen Riesen. Hat leider keinen Kampagnencharakter mehr. Ist zwar im Prinzip das gleiche wie in Teil 1, aber dadurch dass man die Gegner selbst zusammenstellen kann, verliert das irgendwie seinen Reiz.

Also musste die Freundin auch mal herhalten um Erzfeind zu spielen. Am Anfang war es noch ziemlich verwirrend, ging dann später aber ganz gut. Auch wenn die KI als 3. im Bunde nicht immer so gespielt hat wie ich es mir vorgestellt hätte. Die Schlachten sind dank der Schmiedekarten des Gegners aber schon ganz schön heftig. Die sind dann selbst mit einem billigsten Standarddeck schon ziemlich übel.

Auf jeden Fall ist das Spiel nach dem Ersteindruck sein Geld wieder mehr als Wert. Und der Deckeditor scheint auch wesentlich besser wie in Teil 1 zu sein. Ja doch, gefällt mir alles sehr. DLC wird ein No Look Buy.

Ich habe bis jetzt nix zu meckern mit dem grün/blauen und den Vampieren bin ich voll zufrieden. Die beiden Decks machen richtig fun zu spielen und hauen auch noch gut rein.
Der Deck Editor ist so wie ich ihn mir gewünscht hatte und das ganze für nicht ma 10 euro. Einfach Super! Ich hoffe das sie das Spiel in nächster Zeit mit neuen Decks und Herausforderungen unterstützen! Jeder DLC dieser Form wird aufjedenfall gekauft!

Argh!!! Ich bekomm online mit dem Grün/Blauen Deck nur aufs Maul! Ich zieh wieder nur Crap! Gute Hand, kein Wald aber der kommt ja sicher... Am Arsch! 7 Runden lang keinen Wald!!! :motz:
In einer anderen Partie hab ich mit Zaubern bis auf 5 Mana alles im Spiel gehabt aber, bis auf 4 poplige 1/1er, keine Kreaturen! Und was zieh ich? Natürlich nur Mana selbst als nur noch 5 übrig waren! Nur Mana! :wand:
So in der Art läuft es die ganze Zeit! Von 6 Spielen hab ich grade mal ein einziges gewonnen!

Also ich würd auch gerne mal gucken wie das immer so programmiert ist.
Glaub ja generell nicht an Zufall in Videospielen.
Hab schonmal 10 Runden am Stück nur Mana gezogen, die KI bekommt natürlich "immer" das was sie grad braucht.

Schonmal gegen den letzten Gegner (Karn oder so) gespielt ?!?
Der hat komischerweise in 9 von 10 Fällen den Typen der nen Artefakt aus dem Deck direkt ins spiel bringen kann. So spielt man dann in Runde 2 oder 3 gegen nen 11/11 Golem.

ABER abegesehen davon, Magic 2012 ist mal wieder absolut geil und das für nur 800 MSP. Gott wie süchtig Magic machen kann. Grade gegen Freunde macht es echt Laune. Werd mir auch wieder jeden DLC holen. IMO könnte da jeden Monat nen DLC für kommen.

P.S. Grün/Blau geht echt ab wie Sau. Polymorph is geil dat brauch ich öfter :grins:

Ich merke, wenn ich das hier lese oder die alte Magic-Version auf der 360 spiele tatsächlich, daß das Thema Magic für mich total durch ist, kann ich echt nicht mehr spielen, da brauch ich was neueres :D

SamSuperior666 schrieb:
Schonmal gegen den letzten Gegner (Karn oder so) gespielt ?!?
Der hat komischerweise in 9 von 10 Fällen den Typen der nen Artefakt aus dem Deck direkt ins spiel bringen kann. So spielt man dann in Runde 2 oder 3 gegen nen 11/11 Golem.

Hehe als ich das erstemal auf ihn getroffen bin hatte ich in Runde 3 oder 4 den liegen:

6.jpg

:ugly: Das war so geil.

Oxblood schrieb:
Ich merke, wenn ich das hier lese oder die alte Magic-Version auf der 360 spiele tatsächlich, daß das Thema Magic für mich total durch ist, kann ich echt nicht mehr spielen, da brauch ich was neueres :D

Magic geht immer!

Und der ist fast immer da wenn man gegen Grün/Blau spielt :D

Andererseits habe ich vorgestern Tezzeret besiegt, der im ganzen Spiel nur zwei Länder hatte...

LaGrey3000 schrieb:
Magic geht immer!

Ne, eben nicht. Das Konzept ist prima und das Gameplay meistens durchdacht, aber ich hab mich echt dran totgespielt. So wie ich nie wieder Monopoly spielen will, kann ich auch auf Magic verzichten, wobei ich Monopoly hasse und Magic nur nicht mehr sehen kann...hm :D

Da ist es zB. unverständlich, dass MS seine (gelungene) Zombies!!! Version auf dem Windows Phone versauern lässt. Mit Hot Seat Multiplayer - sehr sinnvoll bei einer Brettspiel Umsetzung :roll:

Zurück
Oben