G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Löl.
Eine Frage hab ich noch:
Wie nehm ich Quests an?
Eine Frage hab ich noch:
Wie nehm ich Quests an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lauf eigentlich immer nackt rum![]()
Eine Frage hab ich noch:
Wie nehm ich Quests an?
Der Dino wollte damit doch nur beschreiben, wie er auf dem Sofa hockt.Das wird dich aber bald nicht mehr weit bringen, gute Ausrüstung ist das A und O auf höheren Ebenen.![]()
Ah ok. Wollt gestern noch gefragt haben was man damit kann. Werd heute auch einen nutzen. Wollte eh den ganzen Abend dem Wahnsinn verfallen. Evtl kauf ich mir auch nen Monatspass. Hab ja UrlaubGestern zum ersten Mal einen von diesen 1-Day-Express-Pässen benutzt, hatte mittlerweile 12 davon angesammelt und da ich eh hart grinden wollte...jedenfalls schon 'ne coole Sache für's Fahrstuhlfahren kein Gold mehr bezahlen zu müssen, Geschenke gibt's auch noch, mehr XP, SPLithium und Gold im Tower und für die Dauer des Passes 10 Inventar-Slots oben drauf...kann man wohl mal machen.![]()
In den letzten Tagen nicht mehr so häufig, trotzdem immer mal wieder für ein Stündchen. Spielzeit hab ich mittlerweile glaube ich um die 60-70 Stunden. Rockt auf jeden Fall noch, aktuell brauch ich aber mal wieder 'ne Abwechslung. Durch bin ich auch noch nicht, zuletzt hab ich viel Materialien gegrindet, aber irgendwann will ich auch noch mal weiter höher steigen und dem 3. Mainboss auf die Fresse hauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen