Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh du hast dir den Thread schon durchgelesen oder? Jeder sagt das man bisher absolut kein Geld reinstecken muss. Du musst F2P Spiele echt nicht mögenSpiel gefällt mir wirklich sehr gut, aber dank F2p wird es wieder gelöscht, versaut mir einfach den Spielspaß, da immer wieder Geld rein schieben zu müssen.
Hätte ich lieber einmal 60€ für gezahlt.

Spiel gefällt mir wirklich sehr gut, aber dank F2p wird es wieder gelöscht, versaut mir einfach den Spielspaß, da immer wieder Geld rein schieben zu müssen.
Hätte ich lieber einmal 60€ für gezahlt.
Und gestorbene Kämpfer kann man in der Base immer noch für Geld wiederbeleben, die Schädel gelten wirklich nur für das Wiederbeleben an Ort und Stelle...

Leider hab ich im Moment viel zu viele Content-Monster zum zocken. Da kann ich unmöglich auch noch Let it Die aktiv spielen.![]()
Und gestorbene Kämpfer kann man in der Base immer noch für Geld wiederbeleben, die Schädel gelten wirklich nur für das Wiederbeleben an Ort und Stelle...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen