Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Let It Die (Suda 51)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben deine Visage glattgebügelt.
Deine Haut war echt nicht so widerstandsfähig und hat sich schon tropfend auf dem Boden verteilt. :grins:
Du kleiner.. ##*^!^
tumblr_lgzb4jm3k41qh59n0o1_400.gif

Bin gerade zu faul mir den kompletten Thread durchzulesen...

Was passiert denn wenn ich sterbe? Muss ich dann komplett bei 0 anfangen oder kann man irgendwelche Verkürzungen/Vorteile für spätere Durchläufe freischalten?

Wenn du stirbst bekommst du die Wahl, entweder lässt du den Char sterben und fängst mit einem neuen bei 0 an, oder nimmst einen deiner anderen Chars, oder du belebst ihn an Ort und Stelle wieder, was allerdings einen "Death Metal" kostet (bunter Totenschädel). Lässt du den Char sterben läuft er an seiner Todesstelle als Hater/Gegner herum. Wenn in der Zwischenzeit kein anderer Spieler deinen Hater tötet kannst du ihn selber töten und bekommst den Char wieder.

Sind die Etagen zufallsgeneriert? War gerade verwirrt, dass die zweite Etage nach dem zweiten Besuch komplett anders ist und die erste Etage sich nie verändert hat.

Die Etagen und ihre Anordnung (bis auf gewisse Schlüssel-Level) generieren sich bei jedem Spielstart neu.

Man sollte schon bis zum ersten Boss gespielt haben imo. Die Mechaniken werden schliesslich nach und nach freigeachaltet, aber klar, wenn man mit dem Kern-Gameplay nichts anfangen kann, ist das auch verschwendet.

Ich bin auch total angefixt. Heute mal paar Stunden gespielt, Charakter Level 20, dritte Etage, kein Mal gestorben. Hab ich gerade mehr Bock drauf als auf FF XV. :D

Ich find die Atmosphäre hat ja irgendwas von einer Mischung aus Dark Souls, Silent Hill und einfach Suda51. Als Light-Version. Kann man sich alles gar nicht vorstellen, aber ich find es mega. :D

Die abgelegeneren Areale links und rechts von der normalen Fahrstuhl-Route haben echt so manche Überraschungen zu bieten, oft komplett andere Level-Strukturen, vertikal oder mit Fallen, Sprungeinlagen, neue Gegner und fetter Loot.

Der Stealth-Aspekt wird mittlerweile immer stärker, man geht extrem vorsichtig durch die höheren Level, Fallen, Hinterhalte, starke Gegner, Hater haben teilweise das doppelte Level. Man versucht richtig zu schleichen, Laufwege zu timen, es gibt jetzt z.B. Pilze die kurz unsichtbar machen, damit man Gegnern mit 'nem Suplex in den Rücken fallen kann und und und...das Spiel wächst und wächst mit jeder Spielsession.

@KaKun mein Charakter hat Level 25 erreicht und kann momentan nicht mehr weiter aufgestuft werden. Was muss ich tun und wie kann ich mehr Inventarslots freischalten?

@KaKun mein Charakter hat Level 25 erreicht und kann momentan nicht mehr weiter aufgestuft werden. Was muss ich tun und wie kann ich mehr Inventarslots freischalten?

Ganz einfach, du musst einen höherstufigen Char anfangen. Klingt erst mal komisch, aber das Spiel heißt nicht umsonst "Let it Die". :D

Sobald ihr gewisse Bosse oder Ebenen erreicht habt, bekommt ihr eine Nachricht von Uncle Death, das neue Fighter verfügbar sind. Das sind dann Anfangs neue Charakter-Klassen wie Striker oder Attacker. Habt ihr den Boss von Ebene 10 erledigt wird die Klasse 2 freigeschaltet, diese Fighter haben dann zwei Sterne und können bis 50 aufleveln. Das seht ihr aber dann auch wenn ihr am Freezer einen neuen Fighter ordert.

Es ist durchaus gewollt die alten Chars irgendwann sterben zu lassen, um mit Höherklassigeren neu zu beginnen. Eure Fighter sind im Grunde Wegwerf-Söldner, wenn sie nicht gerade fetten Loot mit sich rumtragen und sowieso in ihrem Levelcap feststecken, weg damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wird einem doch beim Videospiele-Nerd im HQ relativ am Anfang mitgeteilt. Habs durch ausprobieren auch direkt am Anfang herausgefunden. :D

Bin nach dem ersten kleinen Boss auch nun das erste Mal gestorben, hab den Charakter aber wiederbelebt und der verbleibt erstmal in der Kühltruhe und dient zur Verteidigung der Base und Expidition. Spiel macht so krass viel Laune. Es kommen immer mehr Elemente in das Spiel, die Atmo, die Gegner, das Dark Souls-artige Kampfsystem, der Soundtrack, Suda51. In Anbetracht der Tatsache, dass es ein F2P-Game ist und dem Spaß, den ich damit hab, erkämpft es sich langsam zu meinem Geheimfavoriten und möglichen GOTY dieses Jahr.

Zurück
Oben