das setting gefällt mir besonders gut!
hoffentlich gibts zur E3 einen ersten gameplay-trailer!
hoffentlich gibts zur E3 einen ersten gameplay-trailer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Moore schrieb:Der Thread wäre wohl besser im Adventure Forum aufgehoben da LA Noire mehr richtung Heavy Rain gehen soll. Ich finds gut das Rockstar endlich mal was neues ausprobieren will, man kann nur hoffen das es was wird.![]()
Michael Moore schrieb:Ich meinte damit das es richtung Adventure geht und kein Action Spiel wird.
silbex schrieb:Jetzt kommen ja endlich die Pics. Das heißt, dass wir es wohl noch dieses Jahr spielen werden. Auf der E3 zeigen sie hoffentlich den Debüt Trailer mit Release Bekanntgabe. Der nächste Rockstar Titel.![]()

klar geht das auch in einem Videospiel. Heavy Rain hat das zuletzt eindrucksvoll bewiesenZimtzicke schrieb:Story, Dramarturgie, Charakterdesign... Es MUSS einfach möglich sein, sowas auch in einem Spiel zu schaffen!
gerade auf der PS3 kann sich sowas verkaufen, wie zuletzt Heavy Rain eindrucksvoll bewiesen hatIch glaube es gibt einfach zuviele Gamer, vorwiegende im jüngeren Alter, die ein Spiel gar nicht erst kaufen, wenn da keine Action drinnen ist.
Unterm Strich hat das Spiel also tatsächlich nichts mit Heavy Rain zu tun, außer dass [...] und die Entwickler nach Wegen suchen, ein Spiel ohne Actionfokus zu entwickeln. Auf der anderen Seite ist das Spiel aber auch kein Adventure im klassischen Sinne.
kaum ein Film hat mich so in seinen Bann gezogen wie Heavy Rain, eben weil letzteres Elemente von Filmen mit solchen eines Videospieles verbindet. HR ist mMn nicht einfach ein "Interaktiver Film" (so wie der Ausdruck hier negativ behaftet verwendet wird). Ich würde morgen sofort 60, oder auch 80 Euro für ein Spiel im Stile von HR geben, auch wenn ich für dieses Geld 8 Filme bekomme.Ein Film bindet jedoch diese Elemente in wenige Stunden und kostet nur ein Bruchteil, also zumindest den Konsumenten. Wenn man 4 Stunden Spiel für 60 € kriegt, dann fehlt es an Relation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen